• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

hugo is klar, aber bei karl rätsele ich noch...

Ich habe nur den Titel "Opa", die Chefin hat die beiden Töchter mit in die Ehe gebracht. Deshalb bin ich da auch ganz außen vor wenn es um Namen für die Enkelkinder geht, hätte die aber definitiv nicht genommen.
 
schwein päckchen.jpg

Tja ... es kommt nicht immer Großes heraus.
 
IMG_1919.jpeg


14
„Darth Vader wacht, Umwerfer blinken,
da fängt die Kerze an zu stinken,
an Edelkränzleins zweitem Licht,
kokelt Benotto, oder nicht?“

Hinter der 14 warten, noch gesichert durch des Vaters Laserschwert, ein sehr schöner C-Record Umwerfer und ein Päckchen Benotto in shiny gelb auf den Verfasser des beklopptesten Mini-Gedichts zum Thema Rennrad und Weihnachten! Vierzeiler genügt, so la la Versmaß auch. Möge die Kreativität bis morgen um die gleiche Zeit (?) mit Euch sein!
 
Sehr gut, nicht malen… 😅

Dann mach ich mal den Anfang…

Lag ein Rennrad unterm Baum,
ich war 14, hatte gerade Flaum,

Setzte mich drauf ganz geschwind,
flog quasi durch den Winterwind,

Doch das Eis, das war zu glatt,
setze mich direkt schachmatt,

So lag ich da in jungen Jahren,
begann aber so das Rennradfahren.

Die Moral von der Geschicht,
vielleicht stimmt sie, vielleicht auch nicht. ✌️
 
Anhang anzeigen 1364547

14
„Darth Vader wacht, Umwerfer blinken,
da fängt die Kerze an zu stinken,
an Edelkränzleins zweitem Licht,
kokelt Benotto, oder nicht?“

Hinter der 14 warten, noch gesichert durch des Vaters Laserschwert, ein sehr schöner C-Record Umwerfer und ein Päckchen Benotto in shiny gelb auf den Verfasser des beklopptesten Mini-Gedichts zum Thema Rennrad und Weihnachten! Vierzeiler genügt, so la la Versmaß auch. Möge die Kreativität bis morgen um die gleiche Zeit (?) mit Euch sein!
Nass, windig, kalt
Knochen - Rad - alt
Licht und Luft und Leben
Kann es mehr Erfüllung geben?
 
Zurück
Oben Unten