• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Guten Morgen,

ich fang dann heute mal an - ich hab neulich bei der Ausfahrt im Wald den Weihnachtsmann getroffen. Ich wollte dann mit ihm einen trinken gehen (wann kommt man schonmal dazu?), aber er hat dankend abgelehnt.

Er war aber auch eh schon ziemlich blau...🍷🍻

20221126_122638.jpg
 
Guten Morgen! 👋

Es freut mich sehr, dass gestern so viele Forumsmitglieder teilgenommen haben und diesen Thread so bunt gemacht haben! :) Eigentlich hätte ein Rad aus GB, FR oder IT gereicht (und nicht aus jedem Land jeweils eins), aber die Auslegung, einfach aus allen Ländern was zu posten, finde ich natürlich auch sehr gut 😁

Hier die Auswertung des gestrigen Tages:

Gewinner der Challenge ist @Andreas P. mit 26 Reaktionen 🥳
Zweitplatzierter ist @DaRav mit 25 Reaktionen 👏

Der Post von @Bianchi-Hilde ist für mich außer Konkurrenz, aber aufgrund der Kreativität bekommt auch er etwas 😄

Alle bekommen im Laufe des heutigen Tages eine private Nachricht von mir.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden! 😍
 
Guten Morgen! 👋

Es freut mich sehr, dass gestern so viele Forumsmitglieder teilgenommen haben und diesen Thread so bunt gemacht haben! :) Eigentlich hätte ein Rad aus GB, FR oder IT gereicht (und nicht aus jedem Land jeweils eins), aber die Auslegung, einfach aus allen Ländern was zu posten, finde ich natürlich auch sehr gut 😁

Hier die Auswertung des gestrigen Tages:

Gewinner der Challenge ist @Andreas P. mit 26 Reaktionen 🥳
Zweitplatzierter ist @DaRav mit 25 Reaktionen 👏

Der Post von @Bianchi-Hilde ist für mich außer Konkurrenz, aber aufgrund der Kreativität bekommt auch er etwas 😄

Alle bekommen im Laufe des heutigen Tages eine private Nachricht von mir.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden! 😍
Wow, da freue ich mich aber riesig, dass ich das tolle Türchen gewonnen habe. 🥰🥰🥰

Da @Bianchi-Hilde mit seiner kreativen Umsetzung noch eine Stimme mehr als ich erhalten hat, wäre mein Vorschlag, dass er eine der beiden Karten von mir erhält. 😊

Italien 🇮🇹 für @Bianchi-Hilde, Großbritannien 🇬🇧 für @DaRav und Frankreich 🇫🇷 für mich.

So würde jeder von uns dreien etwas davon haben. 😀

Wäre das o.k. für alle Beteiligten?
 
Guten Morgen! 👋

Es freut mich sehr, dass gestern so viele Forumsmitglieder teilgenommen haben und diesen Thread so bunt gemacht haben! :) Eigentlich hätte ein Rad aus GB, FR oder IT gereicht (und nicht aus jedem Land jeweils eins), aber die Auslegung, einfach aus allen Ländern was zu posten, finde ich natürlich auch sehr gut 😁

Hier die Auswertung des gestrigen Tages:

Gewinner der Challenge ist @Andreas P. mit 26 Reaktionen 🥳
Zweitplatzierter ist @DaRav mit 25 Reaktionen 👏

Der Post von @Bianchi-Hilde ist für mich außer Konkurrenz, aber aufgrund der Kreativität bekommt auch er etwas 😄

Alle bekommen im Laufe des heutigen Tages eine private Nachricht von mir.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden! 😍
Ui, da freu ich mich aber 🥰 Vielen Dank für die ganzen positiven Reaktionen 😀

Wow, da freue ich mich aber riesig, dass ich das tolle Türchen gewonnen habe. 🥰🥰🥰

Da @Bianchi-Hilde mit seiner kreativen Umsetzung noch eine Stimme mehr als ich erhalten hat, wäre mein Vorschlag, dass er eine der beiden Karten von mir erhält. 😊

Italien 🇮🇹 für @Bianchi-Hilde, Großbritannien 🇬🇧 für @DaRav und Frankreich 🇫🇷 für mich.

So würde jeder von uns dreien etwas davon haben. 😀

Wäre das o.k. für alle Beteiligten?
Finde ich einen tollen Vorschlag :daumen: GB wäre eh mein Favorit und @Bianchi-Hilde kommt sicher gut mit Italien klar ;) und Frankreich passt bei dir ja ebenfalls sehr gut :daumen:
 
Da @Bianchi-Hilde mit seiner kreativen Umsetzung noch eine Stimme mehr als ich erhalten hat, wäre mein Vorschlag, dass er eine der beiden Karten von mir erhält. 😊

Italien 🇮🇹 für @Bianchi-Hilde, Großbritannien 🇬🇧 für @DaRav und Frankreich 🇫🇷 für mich.

So würde jeder von uns dreien etwas davon haben. 😀

Das klingt für mich nach einem tollen Vorschlag! :)

Ich als "Ersteller" kann da natürlich mit der Regelabweichung leben 😅;)
 
Hallo Forum

Adventskalender-Türchen 12 öffnet sich:

Hier verbirgt sich ein kleiner Präsentkorb mit einer besonderen Nachspeise aus dem Hause 3T.

Wer Gefallen daran findet, meldet sein Interesse durch einen Beitrag an und am 12.12. um 22 Uhr lose ich den Gewinner/die Gewinnerin aus.

Je nach Wunsch darf der/die Beschenkte zwischen rotem oder blauem 3T Tiramisu (NOS) wählen.
Der Tiramisu is nicht so meins, die weiße Toblerone hingegen sehr :D
 
Stammt selbstverständlich nicht von mir (der Spruch).

Sehr spezielle Kombination, Dein Rad mit Anhänger (auch geklaut oder beklaut?). ;)
Ich geklaut (Link der Quelle hab ich oben eingefügt)
Santa beklaut (ist ja leer die Karre)

Ich finde allerdings diesen Anhänger ziemlich steil. Muss mir das aber in Ruhe mal konstruktiv durch den Kopf gehen lassen. Die starre Anbindung, ich weiß nicht. Wird halt sehr lang das Rad, für geradeausfahrn super, aber sonst? Und scheint ein Rendring zu sein. Der Urheber baut aber Fahrradrahmen auf Borneo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geklaut (Link der Quelle hab ich oben eingefügt)
Santa beklaut (ist ja leer die Karre)

Ich finde allerdings diesen Anhänger ziemlich steil. Muss mir das aber in Ruhe mal konstruktiv durch den Kopf gehen lassen. Die starre Anbindung, ich weiß nicht. Wird halt sehr lang das Rad, für geradeausfahrn super, aber sonst? Und scheint ein Rendring zu sein. Der Urheber baut aber Fahrradrahmen auf Borneo.
Der Anhänger sieht einem Bob Yak ähnlich. Bei dem ist das "Gelenk" vorne zwischen Hänger und Gabel.
 
Wow, da freue ich mich aber riesig, dass ich das tolle Türchen gewonnen habe. 🥰🥰🥰

Da @Bianchi-Hilde mit seiner kreativen Umsetzung noch eine Stimme mehr als ich erhalten hat, wäre mein Vorschlag, dass er eine der beiden Karten von mir erhält. 😊

Italien 🇮🇹 für @Bianchi-Hilde, Großbritannien 🇬🇧 für @DaRav und Frankreich 🇫🇷 für mich.

So würde jeder von uns dreien etwas davon haben. 😀

Wäre das o.k. für alle Beteiligten?
Vielen Dank dir! Freu mich, trotz des kleinen Trick noch an eine Karte zu kommen. ;)
Ich hätte ja tatsächlich auch ein Rad mit gelb gehabt. Hab mich aber nicht getraut.
2023-03-13 16.41.02.jpg
 
Zurück
Oben Unten