• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Rot und England hab ich auch zu bieten!
61753607_2244114425898693_3498695546325958656_n.jpg
 
Es ist schwer einen Fall zu konstruieren, wo oranges Lenkerband passt (ja, Peugeot...) oder pinkes etc. Die Benotto-Baender in solchen Farben sind nicht von ungefaehr noch gut zu finden... ;)
So schwer ist das nicht, hier mal wieder mein Fall für Lenkerband in pink:


Weil das hier aberfarblich OT ist, noch ein rotes aus Frankreich:

(Peugeot PY10 mit Neulack im Aufbau)
 
Sind zwar alle Farben da, aber keine Kompletträder... Nun ja...



Dafür gibt es Fotos mit den gewünschten Tönungen:






Ohne gelbe und rote Details sind Radaufbauten kaum denkbar. Oranges Benotto ist natürlich auch super. Gerade an grünen Gazellen. Gell @ad-mh ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint, muss ich bei diesem Türchen ebenfalls mitmachen. :)

1. Mein schönster britischer 🇬🇧 Renner, und zwar in Orange (habe nur einen Briten ;)):

P7277103.JPG
P7277104.JPG


2. Mein drittschönster französischer 🇫🇷 Renner, und zwar in Rot (von meinem schönsten roten Franzosen gibt es noch keine Fotos und mein zweitschönster ist noch nicht aufgebaut ;)):

P8130542.JPG
P8130543.JPG


3. Mein (ehemalig) schönster 🇮🇹 Italiener (da dieser nicht mehr bei mir weilt), und zwar leider nicht in Gelb, sondern (ebenfalls) in Orange (mein schönster Italiener ist ebenfalls noch nicht aufgebaut und ist außerdem weder gelb, noch rot, noch orange ;)):

P5099976.JPG
P5099994.JPG


Ich hoffe, ich darf trotzdem am heutigen Türchen teilnehmen. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint, muss ich bei diesem Türchen ebenfalls mitmachen. :)

1. Mein schönster britischer 🇬🇧 Renner, und zwar in Orange (habe nur einen Briten ;)):

Anhang anzeigen 1363486Anhang anzeigen 1363487

2. Mein drittschönster französischer 🇫🇷 Renner, und zwar in Rot (von meinem schönsten gibt es noch keine Fotos, mein zweitschönster ist noch nicht aufgebaut ;)):

Anhang anzeigen 1363488Anhang anzeigen 1363489

3. Mein (ehemalig) schönster 🇮🇹 Italiener (da dieser nicht mehr bei mir weilt), und zwar leider nicht in Gelb, sondern (ebenfalls) in Orange (mein schönster Italiener ist ebenfalls noch nicht aufgebaut und ist außerdem weder gelb, noch rot, noch orange ;)):

Anhang anzeigen 1363499Anhang anzeigen 1363501

Ich hoffe, ich darf trotzdem am heutigen Türchen teilnehmen. 😇

Alles tolle Räder Andreas, aber das Bob Jackson 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍😎😎😎
 
Der Italiener mit rot

Rot am Gios.JPG



der Franzose mit gelb

PX 10 Full.jpg


...gelb? Jawohl gelb!! Das war nämlich die Farbe des Trikots, das seine Fahrer vorwiegend zu tragen pflegten.

und schließlich

Kehre 1.JPG


...die Wollmilchsau in der Teile aus Italien, Frankreich, Amerika, England und nicht zuletzt Deutschland vereint sind.
 
Zurück
Oben Unten