• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Will eigentlich wirklich immer noch niemand mein Youngtimer MTB von Hanau nach Berlin mitnehmen? Spritgeld winkt!
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich hab noch einen Koga in Berlin....

Falls jemand demnächst von dort aus westwärts fährt und es mitnehmen könnte wäre das famos. Letztlich muss es nach Dortmund, wir kommen aber auch gerne einige KM entgegen und eine Aufwandsentschädigung winkt ebenso.

Dankeschön.
 
könnte jemand ein einzelnes LR in Berlin abholen und an mich schicken oder zu RaR mitbringen?
 
Fährt demnächst jemand von Hamburg nach München und könnte mir ein Radl mitbringen? Bitte per PN melden :)
 
Ist hier jemand aus Frankfurt a.M. der sich bereit erklärt ein Rad zu begutachten?
Über die Entlohnung lässt sich sprechen :daumen:

Im Rahmen meiner bescheidenen Fähigkeiten könnte ich nen Blick (oder auch zwei) darauf werfen, sofern die Anfrage noch aktuell ist.

Mille - Greetings
@L€X
 
Holla! Da würde sich ja fast schon eine Sammeltransport-Rundfahrt Berlin->Dortmund->Ruhrpott/Wuppertal->Erkrath->Zweibrücken->FFM/Hanau->Offenbach->Berlin lohnen!! Jetzt mal nur so ins Blaue geschossen, aber würde ja gegen Karmapunkte und Spritkosten den Bulli zur Verfügung stellen, falls sich ein erfahrener Fahrer oder zwei (zum abwechseln) findet/n..

nette idee, bei mir hatte sich das dann aber recht schnell erledigt, weil das rad nicht mehr zu haben war.
ich hab' jetzt aber ein anderes bekommen.

falls jemand bis anfang august die strecke Bodensee (landkreis Konstanz) → Berlin fährt und ein rad mitnehmen könnte, bitte melden. ich würde das natürlich anständig entlohnen.

danke schon mal
 
UP!
Ich hab noch einen Koga in Berlin....

Falls jemand demnächst von dort aus westwärts fährt und es mitnehmen könnte wäre das famos. Letztlich muss es nach Dortmund, wir kommen aber auch gerne einige KM entgegen und eine Aufwandsentschädigung winkt ebenso.

Dankeschön.
 
Ist zwar nicht die Entfernung aber... Suche jemanden, der mir aus der Nähe von Rosenheim ein Rennrad nach München bringt. Natürlich mit Spritgeldbeteiligung. :daumen:
 
Ich hab noch einen Koga in Berlin....

Falls jemand demnächst von dort aus westwärts fährt und es mitnehmen könnte wäre das famos. Letztlich muss es nach Dortmund, wir kommen aber auch gerne einige KM entgegen und eine Aufwandsentschädigung winkt ebenso.

Dankeschön.

Guten Abend,

nachdem ich gerade von einer Tor nach München wieder in Wuppertal heimgekehrt bin, hat mich der mir von einem anderen Forumsmitglied per PM gegebene Hinweis auf diese Anfrage leider zu spät erreicht. Schade, denn ich war sogar mit Kastenwagen da; das Koga hätte seitlich vom Trike bequem an der Wand verzurrt hängen können. In Dortmund bin ich regelmäßig.

Sollte sich die Gelegenheit in nächster Zeit noch einmal ergeben,sage ich Bescheid.
 
Keiner aus Emmerich am Rhein oder Nähe?? Bräuchte jemanden der das Rad nur abholt...würde es dann von Hermes holen lassen.
 
Hallo,

ist hier jemand aus Kehl und Umgebung und könnte mir ggfs. ein Fahrrad abholen/verschicken?

Bitte per PN kontaktieren.

Danke!
 
Ist zur Zeit vielleicht jemand zufällig am Gardasee in Italien (Riva del Garda)?

Hätte gerne ein Bianchi, das dort steht. :)
 
Kommt hier wirklich nie jemand von Berlin in Richtung Westen und will sich was dazuverdienen?

Irgendwo Richtung Hannover/Ruhrpott/Minden/Hamm/Münsterland/Paderborn/Soest/Düsseldorf/Köln/Bonn/Venlo/Wuppertal/Hagen/Sauerland/Drüpplingsen/Dreihausen/Wanne-Eickel/Oer-Erkenschwick........ von mir aus sogar Schalke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier wirklich nie jemand von Berlin in Richtung Westen und will sich was dazuverdienen?

Irgendwo Richtung Hannover/Ruhrpott/Minden/Hamm/Münsterland/Paderborn/Soest/Düsseldorf/Köln/Bonn/Venlo/Wuppertal/Hagen/Sauerland/Drüpplingsen/Dreihausen/Wanne-Eickel/Oer-Erkenschwick........ von mir aus sogar Schalke..
Was brauchste denn? Kann vielleicht am kommenden WE von Berlin aus Richtung Hannover was mitnehmen. Fahren von Leipzig zu ner Hochzeit nach Kiel. Sollte dann aber alles gut organisiert und autobahnnah ablaufen...
 
bräuchte ne abholhilfe in münster
ist da zufällig jemand der auch immer wieder richtung rhein main, ffm kommt ?
 
Ich bin in Münster - aber seltenst in Deiner Gegend. Ggf kann ich mich aber um den Versand kümmern.
 
Zurück
Oben Unten