• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Holla! Da würde sich ja fast schon eine Sammeltransport-Rundfahrt Berlin->Dortmund->Ruhrpott/Wuppertal->Erkrath->Zweibrücken->FFM/Hanau->Offenbach->Berlin lohnen!! Jetzt mal nur so ins Blaue geschossen, aber würde ja gegen Karmapunkte und Spritkosten den Bulli zur Verfügung stellen, falls sich ein erfahrener Fahrer oder zwei (zum abwechseln) findet/n..

Bei mir hat es sich vorerst erledigt. Er hatte einen Mindestpreis eingestellt, der sich mit meiner Preisvorstellung nicht gedeckt hat (und auch bei der Auktion nicht erreicht wurde).
Die Idee find ich natürlich dennoch klasse! Leider ist ja das schöne klassische Material gefühlt immer am anderen Ende des Landes.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen,
ich suche keine Abhol-, sondern nur eine Besichtigungshilfe, in Heidelberg. Der Verkäufer würde auch versenden. Ich möchte nur sichergehen, dass das Rad in Ordnung ist.
Besten Dank!
 
Keiner aus Emmerich oder Umgebung??:(
Ist hier eventuell jemand unterwegs der aus dem Nord-Westen Frankreichs stammt...oder da vorbeikommt?
 
Was meinst Du was Deine Freundin für Augen macht, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt und sieht, dass Du in den letzten anderthalb Wochen…wie viele Räder gekauft hast? :eek: :D
 
Ist hier jemand aus Frankfurt a.M. der sich bereit erklärt ein Rad zu begutachten?
Über die Entlohnung lässt sich sprechen :daumen:
 
Mag sich Jemand von den Leipzigern mal per PN bei mir melden? Mir fällt gerade außer @Nik S. und @claire Niemand ein. Es geht nicht direkt um eine Abholung und es muss auch nix zwischengelagert werden.

Details dann in einer Unterhaltung...
 
Mag mir das jemand aus Bayern abholen und ggf. versenden.
Sieht eher nach 58 c-c aus, was ziemlich gut für mich wäre...
Ansonsten wäre es sicher ein Schnäppchen was am besten im Forum landen sollte.

Edit: Hab gerade angerufen und war wohl der erste Anrufer, aber er möchte auf keinen Fall verschicken, also konnte ich natürlich keine Zusage machen. Man wohnt immer am flaschen Ende des Landes :( Wenn jemand eine selbstlose Tat vollbringen möchte, wäre ich ihm endlos dankbar ;)
Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten