• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

.....bin auch in Münster und fahre regelmäßig in ca. 6 Wochen-Abständen
in Richtung Heidelberg. Im Moment hab ich aber noch keinen Termin,
Wäre für dich auch eine Abholung in GroßGerau möglich ?
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Fährt zufällig jemand von Berlin nach Braunschweig (oder daran vorbei) und könnte ein Rad bei @byf abliefern?

Bzw. Rad ohne LRS, komplett auseinandernehmen und nur den Rahmen mitgeben möchte ich eigentlich nicht :oops: Wenn es nicht anders geht, dann aber auch das, müsste ich ja für einen Versand auch tun :)
 
Fährt zufällig jemand von Berlin nach Braunschweig (oder daran vorbei) und könnte ein Rad bei @byf abliefern?

Bzw. Rad ohne LRS, komplett auseinandernehmen und nur den Rahmen mitgeben möchte ich eigentlich nicht :oops: Wenn es nicht anders geht, dann aber auch das, müsste ich ja für einen Versand auch tun :)
Wäre ja eine Tour über die A2 und ich kann natürlich auch zu einer Abfahrt kommen um dem Abholhelfer eine weniger zeitraubende " fliegende Übergabe" ermöglichen. Runter von der Bahn, Rahmen rausschmeißen und wieder rauf auch die Bahn.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
duc 750 - ja klar - denke mal dann wohl bei jörg
hab aber gerade noch jemanden der morgen von bremen nach mainz fährt und
in münster halten, abholen könnte
 
Schließe mich der A2 Suche von Berlin- Westen mal an... Evtl. passen ja 2 Räder da rein.
Ich habe jetzt eine Gazelle (Champion Semi Race) mit Schutzblechen in RH 64 in Berlin erstanden und frage mich auch, wie ich das Rad nach Soest (zwischen Paderborn und Dortmund) bekomme.
Irgendwo Treffpunkt an der A2 wäre möglich oder auch Übergabe bei Rad am Ring nächstes Wochenende.
Hatte sich bei kerstinw und fjohrd schon eine Möglichkeit ergeben? Eventuell könnten wir uns auch "zusammentun".

Grüße

Alexander
 
Ich habe jetzt eine Gazelle (Champion Semi Race) mit Schutzblechen in RH 64 in Berlin erstanden und frage mich auch, wie ich das Rad nach Soest (zwischen Paderborn und Dortmund) bekomme.
Irgendwo Treffpunkt an der A2 wäre möglich oder auch Übergabe bei Rad am Ring nächstes Wochenende.
Hatte sich bei kerstinw und fjohrd schon eine Möglichkeit ergeben? Eventuell könnten wir uns auch "zusammentun".

Grüße

Alexander

Von mir aus gerne... Wir haben frühestens Anfang-Mitte August die Möglichkeit selbst nach Berlin zu fahren... zwar nur mit einem lütten Kleinfranzosen (max. 3-4 Räder).
 
Hallo,
ist jemand demnächst vom Raum Mannheim Richtung Berlin unterwegs? Geht um ein komplettes Rad.
Danke schonmal und viele Grüße
 
Mal wieder Stuttgart, aber diesmal nicht direkt nebenan sondern im Umkreis von etwa 50Km, also zwischen Heilbronn und Stuttgart. Quasi bei Backnang, Bietigheim-Bissingen, nahezu genau dazwischen.
Unglaublich wie viele Weiler mit eigenem Namen es da in der Ecke gibt… :eek:

Egal. Von da bräuchte ich eine Abholhilfe für ein Rad, das ich evtl kaufen täte, wenn sich Jemand findet der es abholt und dem Hermes-Boten übergibt - findet sich da Jemand? :rolleyes:
 
Heyho,
ist jemand von euch demnächst von Bochum in Rchtung Braunschweig unterwegs und hat Platz fuer ein komplettes Rad?
Oder kann es teilzerlegt versenden?

Vielen Dank!
 
Heyho,
ist jemand von euch demnächst von Bochum in Rchtung Braunschweig unterwegs und hat Platz fuer ein komplettes Rad?
Oder kann es teilzerlegt versenden?

Vielen Dank!

Das Rad steht in Bochum-Ost, viell kann sich ja einer der Dortmunder erbarmen?!
Ihr müsst es ja auch nicht umsonst machen :)

Wäre großartigst!
 
Zurück
Oben Unten