• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kann jemand für mich bzw einen Bekannten ein Laufrad in Köln abholen und versenden? Oder gar mit nach Bremen bringen?
 
Nürnberg über A9 nach Berlin.

Fahre am 23.12. von Nürnberg nach Berlin, falls da jemand was hat einfach PN.

Grüße
Tobi
 
Ich fahre min. 1 mal monatlich mit dem Zug (Fahrradtransportticket 9,-) von Aachen über Köln nach Stuttgart und zurück.
Dank Studiticket kann ich auch kostenlos in NRW Rumtuckern allerdings nur im zeitlich zumutbaren Rahmen. (Fahrradtransportticket 5,-)
 
Suche jemanden, der sich für mich in Rheinfelden (BaWü) ein Radl ansehen kann. Soll für die Schwägerin sein, ist auch "nur" ein Alubomber. Wichtig ist dass alles funktioniert und der Rahmen keine Schäden hat. Eine mögliche Abholung bis ich den Versand klären kann wäre auch wünschenswert.
Bildschirmfoto 2014-12-20 um 14.46.21.png

Alubomber mit Shimano RSX zum eingewöhnen ins Rennradln. Für 175,- okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Rheinfelden, das ist ja tatsächlich an der Schweizer Grenze - weiter weg gehts fast gar nicht. Würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Moin alle,
suche wen der meinen neuen Crosser von Dresden > Hamburg mitbringen kann, zufällig jemand dort in der Gegend die nächsten Tage (ich sag mal so bis zum 05.01.)
 
nein hilde habe ich nicht - das rad sowie weitere die angeblich von monsieur fignon
seien sollen stehen bei troc
unseren Herrn ville habe ich bei meinem letzten paris aufenthalt zufällig in nem
radladen getroffen - bin unschlüssig was ich von ihm halten soll - ist auf jeden fall nett
 
Könnte mir jemand bei dem Abholen eines Rades behilflich sein, am besten jemand aus Schwäbisch Hall und Umgebung?!
 
samstag köln - böblingen
sonntag zurück
in bb allerdings keine weiten wege möglich, vielleicht passt es ja trotzdem jemanden.
platz für ganze räder!
 
Zurück
Oben Unten