• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
hatte jetzt schon roykoeln deswegen angesprochen. aber die Leute von Hilarystone sind nur Samstag früh dort. daher müssten die Felgen schon dann geholt werden, aber hier soll sich keiner stress deshalb machen. wenns nicht passt dann nicht. ansonsten würde ich mich gern per PN unterhalten, ich würde in Gent gern noch andere Dinge abstauben ;)
 
Schade :( vielleicht magst du dich trotzdem für mich nach zwei drei Dingen umschauen? mir reicht der Kontakt zum VK, ich suche v.a. Dinge aus meiner Signatur, schicke dir gern meine Nr und mailadresse per PN
 
hatte jetzt schon roykoeln deswegen angesprochen. aber die Leute von Hilarystone sind nur Samstag früh dort. daher müssten die Felgen schon dann geholt werden, aber hier soll sich keiner stress deshalb machen. wenns nicht passt dann nicht. ansonsten würde ich mich gern per PN unterhalten, ich würde in Gent gern noch andere Dinge abstauben ;)
Du meinst wohl Sonntag....oder was machen die da am Samstag schon?
 
Genau das wollte ich hören.
Letztes Jahr hat HS direkt neben unserem Stand runmgemümmelt.
Sonntag ja, auch zeitig.
 
Gut, er meinte offensichtlich dass sie erst Samstag früh von Wales nach Gent aufbrechen, sollte also passen. Jens , du hast ne nachricht von mir. es handelt sich übrigens um 2 araya ct 19n hard anodized 32-Loch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, er meinte offensichtlich dass sie erst Samstag früh von Wales nach Gent aufbrechen, sollte also passen. Jens , du hast ne nachricht von mir. es handelt sich übrigens um 2 araya aero hard anodized 32-Loch.
aero 1 ?geile Dinger,habe ich auch noch hängen,musst Du aufpassen,dass die washer mit dabei sind.......an welches Rad sollen die dran?
 
nee, so aero sind die gar nicht... sind diese hier:
image.jpg

sollen hier ran:
image.jpg
image.jpg

dazu brauche ich übrigens noch nen dura ace ax schellenumwerfer...;)
 
deine noch da hängenden aerofelgen schaue ich mir aber gerne mal an ;) 32 Loch?
sind als LRS eingespeicht mit Campa NF....da fehlen allerdings die washer und dadurch sind sie unglaublich leicht;)ist mehr was fües showrad und
behalte ich wohl...
aber nen UW AX hätte ich vielleicht in NOS NIB noch da....bin mir nicht sicher,schaue heute mal nach und schreib Dich an....
 
Ich habe noch Araya's mit so einem Mini-Tropfenprofil in NOS und 32, wie die heißen, weiß ich grad nicht... silberne ...
 

Anhänge

  • 20110101_02.JPG
    20110101_02.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 25
  • 20110101_05.JPG
    20110101_05.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 31
  • 20110101_06.JPG
    20110101_06.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 21
Hi
ist jemand in bequemer Nähe dieser Gegend?

23617 Kreis Ostholstein - Stockelsdorf (nord-westlich Lübeck)

Ich hab in den Kleinanzeigen was hübsches (offtopic) entdeckt, die Dame möchte nicht verpacken/verschicken. Es handelt sich um zwei relativ kleine Lautsprecherboxen (8.5" x 15" x 8")
21x38x18,5 cm etwa jeweils

wäre schick wenn es da jemanden gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt, danke!

Hallo zusammen,
jemand aus Grimma hier zugegen?

Es wäre ein Rad abzuholen. Der Verkäufer möchte nicht versenden.

Danach müsste das Rad nach Braunschweig gesandt werden, bzw. die Spedition bräuchte eine Abholadresse.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten