• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hat wer von den Kölner Zeit und Lust einen Rahmen für mich im Kölner Norden zu besorgen, und ihn mir nach Baden zu schicken? Ich würde mich sehr darüber freuen, und mich auch irgendwie erkenntlich zeigen.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte mir jemand bei dem Abholen eines Rades behilflich sein, am besten jemand aus Schwäbisch Hall und Umgebung?!

Isses noch aktuell? Dann meld dich mal bei mir und definier "Umgebung" :D

Ist jemand hier zufällig mit Sarah Connor verwandt und kommt aus Delmenhorst? Der kann sich dann auch mal bei mir melden :cool::D
 
Fährt jemand aus dem Düsseldorfer Raum in nächster Zeit ins Rhein-Main-Gebiet und könnte mir ein Radl und evtl. 1 LRS mitbringen ? Volle Kostenübernahme garantiert !
 
Moin zusammen,
fährt von euch jemand demnächst von/über Braunschweig nach /über Mittelfranken, Fürth und könnte einen Rahmen mitnehmen?

Danke
 
Ist jemand aus der nähe von Speyer? Habe da einen etwas schwierigen Kandidaten aus Schwegenheim,
der nicht versenden will. Handelt sich um Bremsgriffgummis NOS Campa. Vielleicht kann jemand helfen
 
Moin zusammen,
hier waren doch auch einige mit Wohnort in den USA zu Gange, der?
Ich hätte etwas von jemandem, der nicht int. versenden möchte.

Danke
 
Ja, warum nicht ?



Sieht wohl so aus.
Habe jetzt halt ein Riesenproblem, die Räder stehen in meinem Haus in Deutschland und zum 01.03. ziehen wir dorthin zurück. Circa einen Monat später kommt der Container mit den Möbeln (und 8 Rädern) und dann weiss ich nicht mehr wohin mit den Rädern. Suche gerade einen Lagerraum bei mir im Dorf.

Oliver

Was natürlich nicht heißt, dass er dafür jetzt noch Zeit hätte...
 
Was natürlich nicht heißt, dass er dafür jetzt noch Zeit hätte...
Leider nicht mehr.
Moin zusammen,
hier waren doch auch einige mit Wohnort in den USA zu Gange, der?
Ich hätte etwas von jemandem, der nicht int. versenden möchte.

Danke

Mein Problem ist folgendes:
Ich darf nichts in meinen Umzugscontainer packen, was nicht mindestens 1 Jahr in meinem Besitz ist, sonst muss ich das in Deutschland verzollen. Und die Firma, die den Umzug organisiert war schon zur Bestandsaufnahme da.
Wenn jemand nur eine Paketweiterleitung braucht, kann ich das gerne machen, ich kann nur nichts mehr mit nach Deutschland bringen, die 3 Koffer auf meiner naechsten Dienstreise sind leider mit Haushaltwaren voll, die entweder noch kein Jahr alt sind, oder nicht vom Umzugsuntenehmen mitgenommen werden.

Oliver
 
Moin, fährt hier zufällig jemand in den nächsten Tagen aus der Region Wörth / Erding nach Hamburg oder Dorsten / Essen und könnte ein komplettes Rad mitnehmen ? Würde mich an den Spritkosten beteiligen.

Danke / Gruss

EDIT: Oh, und ich fahre voraussichtlich am 7.2. mit dem Auto die Strecke HH - Dorsten bzw vielleicht auch weiter nach Essen und am 8.2. Dorsten - Hamburg und könnte etwas mitnehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Großartige Idee, dieser Thread!! Danke erstmal an die Organisatoren!

Meine Bitte: Hätte jemand die Möglichkeit ein Rad in Paderborn abzuholen, vor Ort zu bezahlen und mir nach Österreich oder München zu schicken?

Natürlich übernehme ich alle Kosten.
Es handelt sich um ein wirklich tolles Angebot, das ich via Shpock erstanden habe. Leider wirkt der Verkäufer nun etwas unkooperativ und es wäre verdammt schade um das schöne Rad...

Besten Dank und viele Grüße

Sollte mal etwas aus der Gegend von Linz/Oberösterreich benötigt werden, stehe ich auch gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallooo,
ist hier jemand aus Baden Würtemberg bzw. aus der Region Ulm - Memmingen?


Da wäre ein Rad abzuholen bzw. zu begutachten - und ggfs an mich weiterzuschicken.

Wäre super wenn das klappen würde....

Bitte um Kontakt per PN ;)
 
hallo an alle. kommt jemand aus der gegend um 48361 beelen? danke,gruss.

ERLEDIGT!!! vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist hier zufällig jemand aus Heidelberg und könnte dort ein Rad abholen? Schonmal Danke. Alles weitere gerne per PN.
 
Ich hab nen Rad in Arnhem NL gekauft, und bin gerade mit dem Verkäufer am Verhandeln wg Versand.
Falls das nichts wird, wäre hier jemand so super freundlich.....

Danke im voraus auch für jeden Tipp....
 
Zurück
Oben Unten