• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Nee, auf Marktplaats aus meiner Signatur.

Der Verkäufer will nicht so recht versenden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
An Arnheim komme ich frühestens in 2 Monaten vorbei.
Wenn dein Verkäufer solang noch Platz hat...

Wenn wirklich alle Stricke reissen, komm ich liebend gern auf deine Hilfe zurück.
Merci

Hat sich erledigt, als ich die BIC zum Bezahlen wollte, hat der Verkäufer mich löschen lassen und jeden Kontakt abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

kurz vor Ende einer Auktion dachte ich auch an den Versand. 2T 6h sind noch, habs erst gesteern abneds gefunden.

könnte jemand für mich in München einen RAhmen (falls ich Ihn ersteigere) abholen und an mich versenden?
thx4ab
gruß rudi
 
hallo zusammen,

kurz vor Ende einer Auktion dachte ich auch an den Versand. 2T 6h sind noch, habs erst gesteern abneds gefunden.

könnte jemand für mich in München einen RAhmen (falls ich Ihn ersteigere) abholen und an mich versenden?
thx4ab
gruß rudi

ja kann ich. rest pn
 
Könnte jemand für mich ein Rad in Rotterdam in Empfang nehmen und nach Berlin weiterleiten (natürlich gegen Kostenübernahme) - kann ruhig lange dauern.
 
Fährt zufällig jemand demnächst von Berlin aus Richtung Westen (Ruhrpott/Münster-, Sauer-, Rhein-, Niederland...) und kann mir ein Rad mitbringen? Natürlich mir entsprechender Aufwandsentschädigung.

Danke!
 
Fährt zufällig jemand demnächst von Berlin aus Richtung Westen (Ruhrpott/Münster-, Sauer-, Rhein-, Niederland...) und kann mir ein Rad mitbringen? Natürlich mir entsprechender Aufwandsentschädigung.

Danke!

Ich könnte die Herzdame anbetteln, nächstes Wochenende das Auto zu nehmen, am Ende der Reise wäre das Rad dann aber auch nur in Hamburg. Hilft nüscht´, oder kann ab hier jemand übernehmen?
 
Ich könnte die Herzdame anbetteln, nächstes Wochenende das Auto zu nehmen, am Ende der Reise wäre das Rad dann aber auch nur in Hamburg. Hilft nüscht´, oder kann ab hier jemand übernehmen?


Wäre ne Möglichkeit. Also wir haben da grad keinen Termin, nur falls der Jur demnächst dort wäre (und keine allzugroßen Berührungsängste vor großvolumigen Misch-Geröhr des letzeten Jahrzehnts hätte) wäre das grandios. Nach Köln müssen wir eh bald wieder...
 
Wäre ne Möglichkeit. Also wir haben da grad keinen Termin, nur falls der Jur demnächst dort wäre (und keine allzugroßen Berührungsängste vor großvolumigen Misch-Geröhr des letzeten Jahrzehnts hätte) wäre das grandios. Nach Köln müssen wir eh bald wieder...

Dann wäre ich mal versuht das anzuleiern, würde dann entweder kommendes Wochenende (13/14.) oder das darauffolgende (20./21.) womöglich was werden. Rest machen wir dann mal PN, wa?
 
Hi. Noch ein Münsteraner. :daumen:

Können wir ja evtl. mal mit dem @stfn_hss demnächst eine Runde drehen. Gerne Richtung Baumberge.
Muss ja für RaR 2015 trainieren. ;)

sehr gerne sobald mein Bianchi und Motta fertig sind und die Temperaturen wieder etwas gestiegen sind. Hier gibt es auch noch jemanden aus Münster.
 
B wäre natürlich noch besser... Dachte du beziehst dich auf den Beitrag der Strassenbahn....
 
Die Chancen stehen zwar wahrscheinlich nicht gut aber gibt es evtl eine Forumsconnection nach Frankreich, Bordeaux?
Das wäre super!
 
Zurück
Oben Unten