• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Bekleidung für Frauen gab es en mass, war zu erwarten. Sogar die Übergrößen gingen weg, das würde ich gerne mal in natura sehen :D

Schuhe erwartungsgemäß volle Auswahl selbst am Abend. Der durchschnittsfahrer kann eben damit nichts anfangen.

Sagt mir bitte das die Hosen nicht gut sind, denn die waren alle weg.

Die Jacke und Weste aus 100% Polyester, das muss ja wie eine Plastiktüte sein.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Ich habe die Hose heute mal angehabt. Alles wunderbar! Ich bin aber nur 40 km gefahren.

Gab es die eigentlich auch schwarz. Ich habe letzte in meiner Gr. in grau vom Wühltisch gegriffen.:D
Nur auf dem einen bein ist so ein übergroßer Aufdruck, das braucht keine Sau.

L.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

WER BILLIG KAUFT KAUFT ZWEIMAL!

...ist bei mir bisher immer in Erfüllung gegangen
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Bei einem Unterschied von 7€ zu ? 50 € ? kannste aber verdammt oft kaufen :D :lol:
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Geht das ?

Und wie geht das genau?

L.

Na, einfach das Bügeleisen auf volle Pulle, und dann immer schön drüber. Dann wird es mit der Wäsche immer brüchiger und irgendwann ist es weg... :rolleyes:

Die bessere Lösung wird aber wohl sein, sich einfach damit abzufinden! ;)
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Na, einfach das Bügeleisen auf volle Pulle, und dann immer schön drüber. Dann wird es mit der Wäsche immer brüchiger und irgendwann ist es weg... :rolleyes:

Die bessere Lösung wird aber wohl sein, sich einfach damit abzufinden! ;)

Und wenn's partout nicht brüchig wird, kannst Du immer noch ein Loch reinbrennen.

Gruss

JM (der sich ärgert, dass bei ihm im Lidl alle Hosen schon weg waren...)
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

habe die Hose auch nur in Grau gefunden ,passt aber super und es hat sich bei der ersten Ausfahrt gut gesessen .Hat allerdings Ölflecken bekommen bei der Pannenbehebung -scheiss Platten !!!
Wenigstens die Hose TippTopp !!!
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Moin

die Seitentaschen und Lenkertasche haben wir letztes Jahr gekauft. Die Seitentaschen sind ganz gut, und stabil. Die Haken zur Befestigung sind etwas weich, brechen dafür aber nicht ab. Wenn man die Tasche richtig fest zurrt ist das aber ok. Die Lenkertasche passte bei mir nicht ans Rennrad (Klemmduchmesser), habe deshalb einen Klickfixadapter angebaut. Beim 600er Brevet bin ich dann mit dieser Tasche los, und sie ist mir bald nach vorne weggeknickt. Nachdem ich die beiden Reserverschläuche unter den Einlegeboden gesteckt hatte, hat dieser an der Halteplatte etwas abgestützt, ging dann gerade so. Wäre die Steifheit der Rückenplatte etwas besser, dann könnte ich diese Lenkertasche durchaus empfehlen.

Meine Frau hat mir nun die grau-schwarz-roten MTB Schuhe mitgebracht. Größe 44 ist tatsächlich Größe 44 (meine Schimano 45 sind einen Tick kleiner). Die Schuhe haben auch ein gutes Längen/Breiten-Verhältnis, während Shimano-Schuhe mit zunehmender Größe einfach nur länger werden.
Gefahren bin ich damit noch nicht. Die Schuhe tragen sich aber gut, und machen einen ganz ordentlichen Eindruck.

Gruß
Armin
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

War um 07:55 Uhr vor der noch geschlossenen Tür von "Lidl". Kurz die "Gegner" gecheckt.
Da gab es noch 2 junge, sportlich aussehende Typen, Tür geht auf, sche...., die haben das selbe Ziel, links ein Korb mit ca. 100 Radhosen, rechts ein Korb mit Trägerhosen: Inhalt 8, in Worten acht Hosen, die Gegner sitzen mir unmittelbar im Nacken......:dope:
Kurz, ich habe mir drei Trägerhosen zum Stückpreis von 8,99.- € gekauft.
Gestern 92 km, heute 1 Std. spinning. Fazit: sitzen nicht schlechter als meine anderen, deutlich teureren Hosen. Jetzt Waschmaschine und Trockner.
Langzeittest kommt später :(
Gruß hornstein
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Aber es gibt auch ausnahmen...mit trikots etc hatte ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht. werkzeug würde ich da erst gar nicht kaufen! aber hab ne winter trägerhose (so um die 10 Euro)mal bei aldi gekauft und die ist top...auch bei temperaturen weit unter 0Grad schön warm. Im Fachgeschäft würde die locker mehr als das 10 fache kosten.


Das nenn ich den Nagel auf den Kopf getroffen! Genau so ist es.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Mit den Schuhen habe ich das Gefühl vorne seitlich rüber zu kippen, muss ich mir doch noch nen Satz Specialized holen.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Schaut mal, was ich gerade auf der Webseite von Aldi-Nord gefunden habe:

http://www.aldi-essen.de/


Aktuelle Kundeninformation
Stand-/Fahrradpumpe

edit: Den Text des Rückrufes habe ich gerade aus Urheberrechtsgründen aus meinem Beitrag entfernt. Es handelt sich um einen Rückruf der seit dem 14.3. bei Aldi-Nord verkauften Standpumpen.


Viel besorgniserregender als die mögliche Schadstoffbelastung eines Pumpenschlauches, mit dem man ja nicht permanent in Berührung kommt, erscheint mir die Frage, ob aus der Kleidung, die man am Körper trägt und durch den regen Schweißausstoß ständig befeuchtet wird, nicht doch Schadstoffe ausgeschwemmt und in die Haut hineintransportiert werden.

Mir fallen in diesem Zusammenhang gesehene Bilder einer Reportage über einen großen deutschen Textildiscounter ein, in dem eine ehemalige Abteilungsleiterin gezeigt wurde, die eineinhalb Jahre lang Kartons solcher Kleidung mit ausgeladen hatte (fragt mich nicht, warum sie als "Abteilungsleiterin" dies hat tun müssen) und nun, von einem schweren Nervenleiden, betroffen, kaum mehr auf zwei Beinen laufen konnte.

Besonders gefährlich erscheinen mir in diesem Zusammenhang Handschuhe, bei denen, stammen sie aus Billigfabrikation, unklar bleibt, wie stark die Lederteile von Gerbsäureresten belastet sind, was sich während des Gerbverfahrens entscheidet. Besonders Lederwaren aus Asien stehen im dauernden Verruf, zuviel der krebserregenden Gerbsäuren zu enthalten.

Vielleicht sollte man die Diskussion nicht immer unter dem Gesichtspunkt der Preiswürdigkeit der angebotenen Waren, sondern besser unter dem Aspket des Gesundheitserhaltes führen.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Nur halbrichtig ;)

März/April bei Aldi Süd
August/September bei Aldi Nord
Bei Aldi Süd gabs die 2005 und 2006 zweimal im Jahr: Frühling und Herbst. Wie das früher war, weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass in den nächsten zwei Wochen was kommt.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

@flammberg: und genau für solche sachen gibt's den tüv und die zuständigen behörden.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

@flammberg: und genau für solche sachen gibt's den tüv und die zuständigen behörden.

die angesichts der Geschwindigkeit, mit der diese Billigwaren auf den Markt geworfen und von "Sparfüchsen" gekauft werden, leider nicht tätig werden können und in der Regel erst gar nicht aufmerksam werden.

Glaubst Du wirklich, die aus der überdurchschnittlich hohen Schadstoffbelastung in Billigkleidung aus Fernost resultierende Gesundheitsgefährdung sei nur ein Hirngespinst oder solche gefährlichen Textilien würden immer früh genug aus dem Verkauf genommen? Die Annahme, die Verbraucher würden von den "dafür zuständigen Behörden" vor dem Verkauf schadstoffbelasteter Billigkleidung geschützt, halte ich für extrem naiv, eher ist es so, daß sich der Verbraucher in vielen Bereichen nur durch eigene Information und kritisches Abwägen vor Schaden schützen kann. Es war eine politische Entscheidung, die Verbraucherschutzorganisationen in diesem Land langsam auszuschalten, um einen möglichst unmündigen Verbraucher zu erschaffen. Ich mißtraue diesem Staat in seinem bloßen Bemühen, seiner Pflicht nachzukommen, den Bürger (in Gegenleistung für seine Loyalität) vor Gefahren, wie aus dem Verkauf gesundheitsgefährlicher Produkte, zu schützen.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

du darfst nicht vergessen, dass aldi & co. bereits unter beobachtung stehen. es gab in der vergangenheit einzelne fälle von erhöhter schadstoffbelastung, und dagegen wurde vorgegangen. aus diesem grund bin ich relativ beruhigt, dass ich keine pusteln bekomme, wenn ich meine (bereits zigmal gewaschenen) crane-trikots anziehe. ;)
 
Zurück
Oben Unten