• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Idiotenwiese

Neuer Benutzer
Registriert
1 November 2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
...Helme, Shirts, Jacken, Westen, Hosen, Werkzeug, Dachträger.

Alles bei Lidl!

Kommentare zur erwarteten Qualität der Artikel sind erwünscht :dope:

Ich werde zumindest ein paar Shirts kaufen. Die Hosen muss man sich mal anschauen...
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Hi

Danke für den Hinweis. Ich denke auch das ich mir den einen oder anderen Artikel kaufen werde, dann kann ich auch endlich mal im gelben Trikot fahren. :D Der Fahrradlift interessiert mich auch sehr, da ich doch leichte Platzprobleme in der Garage habe wäre das nicht schlecht. Mal sehen!
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

MTB'lern mache ich nur zur Entspannung und habe deshalb bisher immer meine alten Rennschuhe benutzt. Jetzt haben die MTB-Schuhe für 20€ mit SPD-Cliques. Das hört sich gut an. Ich bin ja nich ambitioniert, für das Wochenendgeschaukel bis zur Weizenbierhütte reichen die allemal.

L.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

hat jemand infos zum werkzeug? ich bräuchte noch einen satz konusschlüssel...

der radlift ist übrigens gut alltagstauglich.

€dit: ich sehe gerade - da gibt's ja nur dieses mini-multitool. kein bedarf, sowas habe ich bereits.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Wann gibts denn die Radangebote bei den Gebrüdern Albrecht?????

Ich denke die haben besseres Zeug.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Ich vermute mal das Aldi dieses Angebot spätestens nächsten Monat auch hat. Wobei man bei dem Preis natürlich keine grandiose Top Qualität erwarten kann, alltagstauglich werden sie wohl von beiden Anbietern sein.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Die Klamotten finde ich bei beiden Anbietern nicht der Renner.
Jacken scheinen noch ganz gut zu sein,die Trikots kann man vergessen.
2 mal angezogen und schon sind sie ausgeleiert.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Aldi-Nord ist übrigens einen Tag früher im Rennen.

Ab dem 14.03. gibt es:

Alu-City-Rad für 249 Euro
Fahradhelm für 5,99 Euro (Testurteil 04/05 "Gut")
Spiralkabelschloss für 2,99 Euro
Standpumpe aus Alu mit Manometer für 2,99 Euro (wow...)
Werkzeugtasche mit Inhalt für 3,99 Euro
und ein Erste-Hilfe-Set für 2,99 Euro
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

auch wenns gleich haue gibt: ich finde das ist alles schrott, wer täglich fährt für den ist das nichts. die omas und ops die uns bei schönem wetter im weg stehen, die haben genau diese klamotten an.

hatte mal ein trikot letztes jahr da gekauft, das hatte ich einmal an, danach habe ich das bike damit geputzt.

meine meinung: wer billig kauft, der kauft zweimal !
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Weiss nicht recht....habe letztes Jahr mal so ein Aldi Trikot gekauft und das ist okay.....die Nalini Hose ist nach einem jahr schon entsorgt... :) ich werde mir die Schuhe mal ansehen...brauche mal neue und werde sie mit meinen Shimano MTB Schuhen vergleichen....
Aber abgesehen davon finde ich den Discounterkram gelegentlich wirklich günstig ,aber im Prinzip etwas nervig....

Die "Geiz ist geil" Haltung nervt mich etwas,(Mc Geiz, 1 € shop,Aldi ,Lidl,Plus...auch wenn ich selbst nach jedem € schauen muss.....und hinter die Kulissen geschaut,sind die Billigangebote meist ziemlich unmoralisch,was Herstellung und Lohnkosten und Preisdruck betrifft.....

Nun ja...die Schuhe schaue ich mir trotzdem mal an.....so ganz widersprüchlig...

Gruss Horst
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Also ich hab mir letztes Jahr 2 Hosen gekauft und die sind eigentlich ganz gut, zumindest bin ich damit zufrieden.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

auch wenns gleich haue gibt: ich finde das ist alles schrott, wer täglich fährt für den ist das nichts. die omas und ops die uns bei schönem wetter im weg stehen, die haben genau diese klamotten an.

hatte mal ein trikot letztes jahr da gekauft, das hatte ich einmal an, danach habe ich das bike damit geputzt.

meine meinung: wer billig kauft, der kauft zweimal !

Das nenn ich den Nagel auf den Kopf getroffen! Genau so ist es.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Das kommt halt immer darauf an was man von den Sachen erwartet. Und wenn ich bedenke wieviele Lidl-Trikots ich kaufen kann bis ich an den Preis eines hochklassigen Trikots komme lohnt es sich in meinen Augen schon. Ok, ich bin auch eher ein Schönwetter-Fahrer und da reichen die Trikots.
Die Lidl Hose vom letzten Jahr hab ich übrigens auch noch im Schrank, hatte ich fast vergessen.

Was mich gerade nur wundert, wie kann es sein das diese Billig Helme für unter 10 € mit Gut bei Stiftung Warentest abschneiden? Was wird da bewertet? Ob man den Helm gut aus der Verpackung bekommt oder was? Vernünftige Helme kosten doch normalerweise 100€ + X. Kann mir da jemand etwas zu sagen?
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

auch wenns gleich haue gibt: ich finde das ist alles schrott, wer täglich fährt für den ist das nichts. die omas und ops die uns bei schönem wetter im weg stehen, die haben genau diese klamotten an.

hatte mal ein trikot letztes jahr da gekauft, das hatte ich einmal an, danach habe ich das bike damit geputzt.

meine meinung: wer billig kauft, der kauft zweimal !

Stimmt nicht. Habe zig Aldi Hosen. Manche sind drei Jahre alt. Dann die Winterjacke und auch noch einige Sportsocken, Unterhemden e.t.c. Ein paar Wintertrikots habe ich auch, alles Bestens. Nur die Sommertrikots sind für'n A****. Ich fand die zu buntig und absolut häßlich weit geschnitten.

Ich habe zum Vergleich auch Markenklamotten, Gore, Nalini und Gonso. Also die Gonso Winterhose ist schon besser, aber dafür auch 5 mal so teuer wie die Aldi-Hose.

Zusammengefasst: Die Ware liegt im gesunden Mittelfeld und ist um einiges billiger als das Markenzeugs.



L.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Naja ich fahre fast tgl......die Nalini Hose ist längst Schrott,das Aldi Trikot hängt im Schrank.....??

gruss Horst

Habe auch eine (kurze) Nalini Hose, und erst noch eine "Basic" und die hat eine ganze Sommersaison im Wechsel mit anderen Hosen gehalten. Ich habe sie jetzt noch und werde sie wieder anziehen wenn es wärmer wird. Wie lange sie es noch bringt, steht aber in den Sternen.
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Ne Hose für`n 10er .Kann man doch nichts verkehrt machen .
Habe ja nicht 7x die Woche 100 Km vor der Brust .
...und wenn sie hin ist ,wird sie halt entsorgt .
Dann kann ich doch endlich mal sehen ob mir auch grau als Hosenfarbe steht
Greetz
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

Was mich gerade nur wundert, wie kann es sein das diese Billig Helme für unter 10 € mit Gut bei Stiftung Warentest abschneiden? Was wird da bewertet? Ob man den Helm gut aus der Verpackung bekommt oder was? Vernünftige Helme kosten doch normalerweise 100€ + X. Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Wie kommst Du darauf das ein Helm für 150 Euro besser sein soll als einer für 10 Euro?
 
AW: Ab dem 15.03.2007 bei Lidl...

ich kann bissl was zu den crane-langarmtrikots erzählen. habe zwei stück davon und bin im großen und ganzen zufrieden. der stoff ist längst nicht so hochwertig, wie der von markenware, und ist sehr sehr weit geschnitten. aber beide trikots haben diesen winter bei der täglichen fahrt zur uni sehr gut gehalten. keinerlei abnutzungserscheinungen. sie trocknen schnell und verursachen noch nicht mal ausschlag. :D
 
Zurück
Oben Unten