• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
...wenn Thomas stark fährt wird Froome ihn ja nicht aus GELB rausfahren. Hm, schwierig!
Contador ? Wo steht er ? Richie wird stark sein! Nairo ? früh isoliert ? Weiß er noch wie man angreift ?
Mein Tipp ist eher Richtung Majka :D oder "Emu" Buchmann :daumen:(weil sich die Favouriten belauern);)
 

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Meine Tipps für heute:

Pinot wird an seinem Hausberg auf Alles oder Nix fahren.
Aru wird der einzige sein der den Mut haben wird Froome zu attackieren.
Froome wird die/seine Bestzeit (16:11) von 2012 auf der Planche des Belles-Filles verbessern.
Tipp :Aru könnte heute auch passen :daumen:
 
Bei diesen Interviews auf der Rolle frage ich mich häufiger, was das bringen soll. Die Fahrer sind noch auf 180 und sollen da mal sortierte Gedanken von sich geben.
Aufsehenerregende O-Töne. Die ganze Veranstaltung soll unterhalten und wenn immer nur vorformuliertes vom Pressebeauftragten kommt wird das mit funktionieren.
 
Nachdem meine bisherigen Tipps schon super waren :p versuche ich es gleich weiter, also im Schnelldurchlauf:

Froome verliert klar Zeit, Thomas ist ihm am Berg ebenbürtig, eine Diskussion über die Leaderrolle bei Sky droht. Richie Porte gewinnt die Etappe vor Quintana. Contador hat einen schwarzen Tag und verliert viel Zeit. Romain Bardet kommt mit der Gruppe Thomas und Froome ins Ziel.
...na das wär doch mal ein Szenario....würde Herr Froome mal sehen wie das ist, wenn der eigene "Kollege" nicht zurücksteckt (...stecken will). Nur glauben tue ich nicht dran, stürzt er nicht wird das leider eine langweilige Geschichte da oben werden.
 
Gruppe des Tages?:
Jan Bakelants (ALM), Mickael Delage (FDJ), Edvald Boasson-Hagen (DDD), Philippe Gilbert (QST), Thomas De Gendt (LTS), Thomas Voeckler (DEE), Dylan van Baarle (CDT) und Pierre Luc Perichon (TFO).

auf jeden Fall sehr stark besetzt :daumen:
Voeckler wird sich da bald schnell verabschieden...schon weil die anderen seine Grimassen nicht mehr sehen können;)
 
...und bei aller Aufregung redet niemand mehr über die Solofahrt vom Belgier VAN KEIRSBULCK (WANTY - GROUPE GOBERT)!

Mir ein Rätsel wie man 190km(!) auf den vorderen 5-6cm(!) des Sattels solche Distanz fahren kann ...! Man lernt nie aus......!:eek::cool::p

Mich würde ja mal interessieren, warum das restliche Fahrerfeld ihn vorne hat verhungern lassen. Strafmaßnahme wegen Verstoß gegen ungeschriebene Regeln? Stallorder?
 
Hat jemand nen funktionierenden Stream? Bei ESP läuft das Bild dem Ton ungef. 5 Minuten hinterher und bei One habe ich permanent Aussetzer.
 
Ich frage mich, warum BMC vorne fährt anstatt Sky sich müde fahren zu lassen.
Tour-Ticker:

Yves Ledanois, Sportdirektor von BMC, auf die Frage von France Televisions, warum sein Team das Feld anführt:"Wir nehmen unsere Verantwortung wahr auf dieser ersten wichtigen Etappe. Es wäre nicht gut, jetzt Zeit zu verlieren. Von den Ausreißern droht keine Gefahr für das Gesamtklassement. Wir sind und bleiben konzentriert für unser Ziel, Gelb in Paris zu haben. Nicht nur Sky hat eine starke Mannschaft. Wir sind möglicherweise stärker als sie. Also übernehmen wir die Führung."
 
Finde ich ehrlich gesagt weniger geistreich vom BMC, auf diese Art und Weise (Führen auf einem Flachstück) Stärke zeigen zu wollen.

In die Anstiege als erstes Team mit 3 bis 4 Mann um den Leader reinzustiefeln und das Tempo ekelhaft hoch zu halten, hielte ich für einen passenderen Stärkenachweis.
 
Den Bericht der ARD über Sagans Abgang fand ich schwach ...

Tour in der ARD kann man leider nicht anschauen . Auf one mit Paul Voss ist es gar nicht so schlecht . Sollten das one Duo auch im ersten moderieren lassen
 
Tour in der ARD kann man leider nicht anschauen.
Ich kanns mir anschauen. Schließlich zahl ich ja auch dafür.
Es geht momentan übrigens immer noch darum. Mit Einspielern mit Meinungen von verschiedenen deutschen Fahrern u. a. Zabel, Arndt, Degenkolb, Kittel, Greipel und Zuschauermeinungen. Da ist das deutsche Qualitätsfernsehen in HD einfach näher dran als ES.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten