• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
War zu erwarten.

Hier übrigens noch ein interessantes Interview zum Thema mit einem alten Bekannten...
 
Und wer wird wohl die Tour gewinnen können? Die wahrscheinlich das es froome wird, ist ja nun riesig.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Nachdem meine bisherigen Tipps schon super waren :p versuche ich es gleich weiter, also im Schnelldurchlauf:

Froome verliert klar Zeit, Thomas ist ihm am Berg ebenbürtig, eine Diskussion über die Leaderrolle bei Sky droht. Richie Porte gewinnt die Etappe vor Quintana. Contador hat einen schwarzen Tag und verliert viel Zeit. Romain Bardet kommt mit der Gruppe Thomas und Froome ins Ziel.
 
Nachdem meine bisherigen Tipps schon super waren :p versuche ich es gleich weiter, also im Schnelldurchlauf:

Froome verliert klar Zeit, Thomas ist ihm am Berg ebenbürtig, eine Diskussion über die Leaderrolle bei Sky droht. Richie Porte gewinnt die Etappe vor Quintana. Contador hat einen schwarzen Tag und verliert viel Zeit. Romain Bardet kommt mit der Gruppe Thomas und Froome ins Ziel.
Quatsch Mann, Buchmann gewinnt mit acht Minuten Vorsprung und wird danach von der A.S.O. angehalten, im Sinne der Spannung mal langsam zu tun.
 
Contador hat einen schwarzen Tag und verliert viel Zeit.

TechnoViking.jpg
 
Für mich ist die Disqualifikation völlig ungerechtfertigt und unangebracht. Im Zweifel für den Angeklagten.
 
Meine Tipps für heute:

Pinot wird an seinem Hausberg auf Alles oder Nix fahren.
Aru wird der einzige sein der den Mut haben wird Froome zu attackieren.
Froome wird die (seine eigene) Bestzeit (16:11) von 2012 auf der Planche des Belles-Filles verbessern.
 
Zurück
Oben Unten