• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hier scheint schon wieder voll die Sonne.
Herrlich. Werde heute mittag mal zum Fahrradhändler radeln und fragen was der Status von meinem neuen Renner ist.
 
Hier scheint schon wieder voll die Sonne.
Herrlich. Werde heute mittag mal zum Fahrradhändler radeln und fragen was der Status von meinem neuen Renner ist.
Ach, ihr habt ja keinen Sonntag in der Niederlande. Hier , an die Müritz ist es noch etwas kühl und wir werden einen Badetag , Wellnesstag einlegen. Danach noch Malchow am Flissensee anschauen. Aber morgen wird wieder Rad gefahren. Es soll ja auch Wetter technisch besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fahrradhändler hatte zu ist erst am Montag wieder da.

Dann werde ich heute mal mein Alltagsrad putzen. Hat es echt nötig da ich es bei Wind und Wetter nutze.
9b148755f977d1961c65999fc05b8609.jpg
 
...alle ausgeflogen :rolleyes:, nur MQ müsste im Stadion sein... und haben die Wölfe die Zähne gewetzt ?
Hauptsache wird sein, das sie den Kampf annehmen...Haare schön und schön spielen reicht nicht aus...alles Gute:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ihr Fußballfans. [emoji460]

Superwetter hier. Heute Nachmittag werde ich wieder mit dem Rennrad unterwegs sein.
 
Zurück
Oben Unten