• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hier ist es auch schön. Sonne Pur und etwa 9° aber doch wieder ein kühler Wind.
Eigentlich hätte ich ja heute den letzten Lauf (20 km) der Winterlauf Challenge auf dem Programm gehabt.
Das hab ich natürlich brav sein lassen. Habe statt dessen am Vormittag einen ersten Lauf nach der Grippe/Erkältung gemacht.
12 km in 1Std.4 :( Das war nix. Ich hab mich gefühlt als ob ich im 10km Wettkampftempo laufen würde kam aber nicht so recht von der Stelle.
Ich war froh als ich nach den 12 km wieder daheim war. Total schlapp und kaputt. :(
 
@Devilspuke
Details zu diesem Unfall gibt`s aber bisher keine, oder? Albtraum, ich stell mir grad vor wie ich bei nem WK auf ner gesperrten Strecke nen Berg runter kachel und plötzlich taucht ein Fahrzeug auf :eek: :(

Ich hab mal wieder ein technisches Problem. Mein Garmin ist heute beim Radfahren ausgestiegen, ab und an macht er das. Kein Problem, ich hab ja mein Telefon mit Endomondo. Also für den rest der Strecke Endomondo mitlaufen lassen.

So, jetzt bekomme ich aber die Einheit nicht bei Endomondo hochgeladen. Normalerweise funzt das automatisch. Ich hab echt alle Einstellungen überprüft, ich bin per WLan mit dem Internet verbunden aber es passiert einfach nix. Ich werd noch IRRE!! :mad: :crash:

Jemand ne Idee was ich da tun kann? Danke :daumen:
 
So, ein Problem gelöst, die Einheit von Endomondo ist übertragen.

Aber die Einheit von heute nachmittag, als der Garmin ausgestiegen ist, die wird nicht übertragen zu Connect, obwohl sie im Protokoll des Garmin vorhanden ist.
Kann man den Garmin irgendwie manuell dazu bewegen diese Einheit zu übertragen?
 
So, ein Problem gelöst, die Einheit von Endomondo ist übertragen.

Aber die Einheit von heute nachmittag, als der Garmin ausgestiegen ist, die wird nicht übertragen zu Connect, obwohl sie im Protokoll des Garmin vorhanden ist.
Kann man den Garmin irgendwie manuell dazu bewegen diese Einheit zu übertragen?

Ich kann Dir leider nicht helfen. Es interessiert mich aber, warum es dir so wichtig ist, jede Einheit zu übertragen? Sorry, manchmal bin ich neugierig [emoji16]
 
Ich kann Dir leider nicht helfen. Es interessiert mich aber, warum es dir so wichtig ist, jede Einheit zu übertragen? Sorry, manchmal bin ich neugierig [emoji16]

Weil ich Auswertungsfreak bin und gerne alles dokumentiert haben möchte :D

Ich hab die Einheit jetzt manuell erstellt und zu Garmin hochgeladen. Fehlt mir halt die HF, kann man nix machen. Hauptsache das Ding ist unter Dach und Fach.
 
So, 103km mit 860hm durch die Wetterau in 3:45 Std bei schönstem mildem Frühlingswetter.


2017032623204400.jpg
 
Guten Morgen - wir hatten gestern eine schöne Tour über den Haarstrang an die Möhne, wieder schöne neue Strecken entdeckt und den Explorer-Score verbessert. Schöne 110 km mit etwas über 1000 Hm mit 17 WP-Punkten, womit ich eine Punktlandung bei meinem 800 Punkten Ziel erreicht habe :).
Ab heute werden wieder krumme Zeiten gesportelt :)
x4Bbtwuca9GR5Cfc4A8ovyL8ov1Zsk2GFBIbriE6Np_212NPFYqjfvNRhMmUEG8e0NTC37_Qsjppo_nSg4jDrYR1shZex43pVq5NUG8-qloYLMtbRKOVs5p5IXkn-fvW1nZ5Q-AQy5RQ0iau8ne9g1HEtQIWC19WAE7QXSr2sqoIU-z6SPlDJ5Uk418NboRfs5Gk6gs9ekirTt86WavC_o52IPpkkO6ibW08WxxfLgAGBElpXlVZ39XwjgYuQ5gfRlHHcoCP1_OCdfPzvJ2mihtsKgfkQxQ1EmuuhoRWDdWN1yjR6wxPQ4jy_GP0SEt26CKGYMQsuZX-v-XvB2dOZUF9qNjfVuJlmiOKZG5PrxlNQkUEWMJfsTzAl5WT5OzHmcoCLKdWpvjNfkbo34oUI2zu2ODJ3bzi1rAAWQy4eillss4ipWdVMqH85FaYvrruY9DBE9NppykbDi2puXFEykP01ZbN-w_u1sFIW7zhFYCyKICei11s_V3bLSphlgBPtj3IZoYZFn1v8Ngy-WLhNp3URnPrZ0OWpfSTdMeycltlWT-p2kUtYbMoKPYIHnH-wMdFD0fZbqN9LmV3Xyaq43ZhJJOi4mhs3XJd5MYZfkBw2thJzclRLA=w1267-h950-no

sVow0B4RfAogeGMJGlV6NP4IEQNy-qqeNfYDXfs7YQmA0Xeyi_DL9yGzrqQ8BXPtx9DJCVKL42Pt1iIZnu1Hwe05teuRKtZ1Ag1uFOnaGyTJXNfsrcuwQh3ErPV2megxmvD1XAhDkvu4uUjdTBMN8afoEoQYKMv0AWu6BaoMa8g256D5I-XvEIW2Vhu8HUQmLy8QppWCwL2EHq57hRPyeMggW0UJ0rzMnZ6Wj0jCanox1wmuPIqxDsmD7fghUw4XATkOddBJqH-_ndHUzy7_Xl4f6y1XUcF5ZMoZUY9oR7eePW1hyHzY1HXexxYk8RzHekK7sh9uD2jBM7q6P-H0ND9Rcw1IMmMqlRir_1EQy2dSMN4gBaXRJV_j6DsqN96PybZsGGbieQgrq4roy58V_2vd60vxqu2rsw9mNz9RURyrxxdxZUYABp6ECKEbYSJn0bPxWGbJ9iuiTYL9mRrfkNAVGHxlQOFAVpG0rNna0lewuHgmnH7mqpghuuCVQKSpDoE3RkpI95xD-5bYIZMjLqCg_uOYRKDM5UDSOn8VCmw67mFJWGRs--6iZG4GO43EulY9SQocMnCDlI1QbqeZ3eqL_OG-vNoRn0CDwF9o4my-BN8kb6AZdQ=w1267-h950-no

kAtq9k7cSsMKksKcDCGXdERbbc0BNG70Zc4tX2PHvvKBgl-Af7upgFO-KcxnxVZkACXVPQW5qokOzxwJmyRDA_4atk7bLkDG-QffIHIpfGTJeFhnh7P8yoku8IDR62j0Zs7Yugh_JjCEXfHsfe6i4AF0PA4wvELU418gHDpQn6Hi7CV6sUgRTn0dcClttKR-UEHRMFkUjT4ViHzrRpagPA-tQilHCbXD_oCVykksRROevhh9db_gPQjA-1yR4A3OxnQNfHx0BYkiM83hkSE7IUC48ctF-tUyK2buIKvbnK-zfd1613zvPcpw5eHVEt1iOpseThU2te-7KnuhAU2lDRfNhvwT2rwUfDW4joFOLhAgSpBMdunJdZYtrYnzUbhJiESIXX2qpcOoKIf7Zhcf6qnE5TSujTmJAryxfe3f68YctQrH-FoarfC7Lia9bMc7smqsScpuXKdQU6_iBhpvnytnQjzeTFuEcCINtceuDEgfEi55wLw8KTRTX5ehvLYy4iLgRJ0jRmnQlsVn9enSkMbMWHAXVPraNWi5j7_LCVibG72xMtOIx3AIT943vVTMiK12ATueXkvETPJ90i9B_cD66twdhbjEhOf1RPF5C0aLxnIU7tmyqw=w1267-h950-no
 
Moin,

der Winterpokal ist endlich vorbei:) und damit auch die dunkle Jahreszeit,
obwohl heute Morgen waren es 2°, ein kalter Ostwind und stockdunkel, ich musste meine
Sonnenbrille abnehmen um überhaupt was zu sehen:D.
Die letzten 5 Monate habe ich ohne Stürze und Erkältungskrankheiten gut überstanden,
dafür mit 4 Plattfüßen in den letzten 2 Wochen.
Wettkämpfe gibt es dieses Jahr keine, weder Lauf, Rad noch Triathlon, bei der "weltbesten Radveranstaltung"
dem "Ötzi" wollte man mich leider nicht dabeihaben:(
Was bleibt?
Ein absolutes Highlight meines Lebens;)
7 Wochen auf dem Trekking Rad (Zelt, Schlafsack,Kochgeschirr), mit meiner Tochter, von
Münster zum Mittelmeer, unsere kleine persönliche "Tour de France",
bevor Sie dann für ein Jahr nach Tschechien geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem WP (ja: endlich vorbei!) bin ich hier erstmal raus.
Dieses Jahr sieht bei mir anders aus, als bei @Moeppes -einige Laufwettkämpfe liegen ja schon hinter mir,
mit Halbmarathon, bzw. Marathon geht's weiter. Auch einige Triathlons sind gesetzt.
Evtl. einen Lang-Duathlons in CZ. Evtl. Seeschwimmen. Radveranstaltungen sind ja eher touristische Angelegenheiten,
außer vll. einem kleinem Zeitfahren.
 
@Mad Max
Ja nee is klar, 53,5km reiner Genusslauf, herrjeh ich glaub ich wär schon nach 40km vor lauter Verzweiflung in den See gesprungen :D :eek: :p

So, nachdem WP (ja: endlich vorbei!) bin ich hier erstmal raus.
Dieses Jahr sieht bei mir anders aus, als bei @Moeppes -einige Laufwettkämpfe liegen ja schon hinter mir,
mit Halbmarathon, bzw. Marathon geht's weiter. Auch einige Triathlons sind gesetzt.
Evtl. einen Lang-Duathlons in CZ. Evtl. Seeschwimmen. Radveranstaltungen sind ja eher touristische Angelegenheiten,
außer vll. einem kleinem Zeitfahren.

Hattest du nicht vorgehabt in Prag ne LD zu machen? Und was heißt du bist raus hier, für wie lange, wann kommst du wieder?
 
Zurück
Oben Unten