• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo Jürgen, wünsche Dir auch eine schnelle Genesung. Lass es am Wochenende noch ruhig
angehen, damit Du gesund auf die Insel fliegen kannst.
 
Salve und Morsche,

gestern früh gab`s nen 1:15 Std-Lauf der locker gestaltet werden sollte, was mir unheimlich schwer gefallen ist - geht euch das auch so daß die lockeren "langsamen" Läufe so anstrengend sind???

https://connect.garmin.com/modern/activity/1635268700

Und gestern abend nochmal auf die Rolle, flache Runde in Watopia plus Vulkanrunde, Beine immer noch recht schwer

https://connect.garmin.com/modern/activity/1636241709

Am W-Ende wird endlich die Uhr wieder umgestellt, d.h. ab kommender Woche ist auch wieder abends draußen fahren möglich wenn das Wetter mitspielt. Mal sehn wann ich die Rolle in den Keller verbanne......
 
Am W-Ende wird endlich die Uhr wieder umgestellt, d.h. ab kommender Woche ist auch wieder abends draußen fahren möglich wenn das Wetter mitspielt. Mal sehn wann ich die Rolle in den Keller verbanne......
Letztes Jahr habe ich die Rolle zu früh weggeräumt bzw. Zwift zu früh deaktiviert. Da kamen noch einige sehr nasse Wochenenden, wo ich lieber drinnen gefahren wäre ...
 
Ich laufe im Training eigentlich fast immer locker, da ist mir egal wie schnell, kann je nach Gelände im Tempo sftark variieren, benutze da auch keine Tempovorgabe, soll halt locker sein.
Gestern auch locker noch zwei Stunden nach der Arbeit Rad gefahren, meine Bummelrunde etwas verlängert, da lass ich mich so vor mich her treiben, 102er Durschnittpuls ist als locker bei mir einzustufen :)
 
Kurzer Mittagspausenlauf erledigt :

https://connect.garmin.com/modern/activity/1637266566

2017032414400700.jpg
2017032414411100.jpg
2017032414412900.jpg

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,
heute am Nachmittag hab ich mich dann nach genau einer Woche Zwangspause so Fit gefühlt eine kleine lockere Runde mit dem Renner zu fahren.:)
Ich bin wirklich ganz locker 40 km in 1Std.31 gefahren. Wenigstens mal wieder die Beine an der Luft draußen bewegt als den ganzen Tag nur rumzuliegen. Ich glaub momentan nicht das es dem weiteren Gesund werden geschadet hat. Momentan fühle ich mich besser als vor der keinen Tour. :)
 
Das hört sich doch gut @triduma

Hier ein kleines Doppeltraining - zuerst bin ich zum Schwimmtraining gelaufen, noch mal WP-konforme 20 Minuten, ging locker vom Fuß und waren gute 4.3 km. Danach Vereinstraining, eine knappes Stündchen und 2200 m. Die Kombi ist vom Zeitmanagement super für mich und so kriege ich noch einen kleinen Lauf unter.
 
Morsche,

Maintal meldet Sonne pur - aber ich bin auf der Arbeit. Egal, es soll den gesamten Tag über sonnig bleiben :daumen: Bin nur am überlegen was ich heute mache, denn morgen soll es angeblich wechselhaft werden. Also heute Rad und morgen Laufen? Schaunmerma, ist schön, wenn man die Enscheidungsfreiheit hat :D
Und heute nacht wird endlich die Uhr wieder umgestellt :daumen:
 
Guten Morgen, hier auch schon Sonne, aber noch 2 Grad nach dem Aufstehen.
Wegen Familienbesuch schon ein Stündchen gelaufen, nochmal WP-konform, etwas zügiger wie sonst. Läuft.:):D:)
 
Hier scheint auch schon seit heute früh die Sonne. :)
Das Beste es soll die ganze nächste Woche so schön bleiben.

Noch besser sind die Wetteraussichten für Malle ab der Woche wo ich dort bin. :D
Anhang anzeigen 432914

Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast, aber nutz die Sonne lieber gleich!
Denn bereits am Nachmittag kann sie weg sein, Sonntag und Mittwoch eher ohne Sonne.:(
Ja deine Mallorca Prognose ist da natürlich was anderes, denn das "schlechte Wetter" haben sie dann wohl lang hinter sich.:daumen:
Ich kann das Wetter heute nicht nutzen, mich hat es irgendwie erwischt. Kurz nachdem ich deine traurige Geschichte vom letzten Samstag gelesen hab ging es mit ähnlich.
Kam gestern nach einer Kälteradfahrt nach 3 Std. heim und habe es gerade noch so ins Haus geschaft, seit dem geht nichts mehr.
K.A. was das ist, keine Erkältungssymtome, kein Durchfall oder sonstiges, nur permanentes frieren und immer schlecht, nicht möglich was zu essen oder so. Aber ich laufe schon durch die Wohnung. Juhu.
 
Danke euch, es wird schon wieder. Bei mir dauert sowas meist nicht lang. Ich konnte bereits einen 30 minütigen Abendspaziergang machen.:)
Auch steht auf dem Herd bereits Gemüse und Reis.
Leider treffen sich viele Bekannte morgen früh zu >120 km Rennrad, daran ist erstens noch nicht zu denken und zweitens ist es mir auch bei unter 10° deutlich zu kalt.
Naja, da muss ich durch (auch durch ausgefallenes Lauftraining; langer Lauf).
Frage @all
Meine Veltec (42mm) Laufräder sind ohne Schriftzug und ich hätte gern was drauf -wo kaufen/machen lassen? :idee:
 
Zurück
Oben Unten