• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Nach langem Suchen,endlich das zu mir passende Rad gefunden:
rb-cervelo-p5x-triathlon-2017-P5x-Angle.jpg.10840474.jpg
Johan,zieh Dich warm an,falls wir uns unterwegs begegnen!:bier::rolleyes:
Die Kiste auf dem Oberrohr ist für meine Medikamente,bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste.:confused:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@oldie49
Walter,
wurde der Diesel von dem cervélo schon nachgerüstet, oder hat der noch die alte Software ?
;)
Michael,
ich bin die Software...:daumen:
Übrigens grüble den ganzen nachmittag wegen dem Super six..ist dss mehr auf Sport oder Komfort ausgelegt.
Gebe Dir im Oktober einen kleinen Schluck von meinem Pils aus für die Unterstützung,möchte mir schließlich nichts nachsagen lassen...:bier:
 
Nach langem Suchen,endlich das zu mir passende Rad gefunden:Anhang anzeigen 470606Johan,zieh Dich warm an,falls wir uns unterwegs begegnen!:bier::rolleyes:
Die Kiste auf dem Oberrohr ist für meine Medikamente,bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste.:confused:

Gar nicht mal so hübsch.......:eek::D:D
Ein Päckchen Medis kannst du mir gerne zumailen, damit die Form schneller wieder da ist.:p
 
Sag ens....

Wer kommt denn jetzt nächstes Wochenende nach WOB ??

Hatte letztlich mal über Doodle versucht, was 'rauszufinden - aber war da nur auf einem alten Stand...da hat sich ja wohl
einiges verändert.

Gute Woche + den WOBlern - bis Freitag/Samstag !!:)
 
doodle ist bis auf Onni up to date, Onni hat sich auch offiziell noch nicht abgemeldet, wird aber wohl nicht dabei sein(Urlaub).
 
Verstehe diesen Fräd eher so wie einen Schnack mit Kumpels an der Theke...

da brilliert auch nicht unbedingt permanente Intelligenz - sondern eher der Wunsch nach lockerer 'Konversation', ohne dass jedes
Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Das machen wir, wenn es dafür Geld gibt.....;)
 
Verstehe diesen Fräd eher so wie einen Schnack mit Kumpels an der Theke...

da brilliert auch nicht unbedingt permanente Intelligenz - sondern eher der Wunsch nach lockerer 'Konversation', ohne dass jedes
Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Das machen wir, wenn es dafür Geld gibt.....;)
Ach, kriegst du keins dafür;)
was für ne Theke
 
Hi,
lese immer noch mit, habe aber keine intelligenten Einfälle um mich hier einzubringen.
Macht weiter so, ich liebe eure Beiträge!

Wann hast Du das letzte Mal hier einen intelligenten Beitrag gelesen, Albert? :bier:
Und mitlesen ist auch okay, immerhin gibst Du es zu :eek:
 
Zurück
Oben Unten