• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Noch ein etwas besseres Gesamtbild.......:D:cool:

upload_2017-7-22_10-2-29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fiets20823
Johan, ich habe vorhin so ein zischend-wummerndes Geräusch gehört, die Bäume haben sich stark zur Seite geneigt, vom Luftzug.
Bist du hier durchgefahren ?
:idee:
Nee, das ist der Bodensee-Yeti.........bekommt man kaum zu Gesicht.....:D:D:p

Muss jetzt eben einkaufen fahren ( nach dem Urlaub sind die Vorräte arg dünn.... ) und werde wohl erst so um 14 Uhr auf´s Radl steigen.:daumen:
 
Ja, Klingel. Hängt ja vom Radelrevier ab, auf asphaltierten Wirtschaftswegen wirds kaum ohne gehen.

---

Frage: Warum hinten langes Schaltwerk? Das ist wirklich das einzige, was micht richtig stört (neben der Kurbel, die an dem fetten Rahmen echt winzg aussieht)?
 
Ja, Klingel. Hängt ja vom Radelrevier ab, auf asphaltierten Wirtschaftswegen wirds kaum ohne gehen.

---

Frage: Warum hinten langes Schaltwerk? Das ist wirklich das einzige, was micht richtig stört (neben der Kurbel, die an dem fetten Rahmen echt winzg aussieht)?
wenn der Freilauf richtig rattert, ist der besser als ne Klingel
 
Nachtrag lt. Meinem Garmin sind es unter 700 hm für die Samstagsstrecke
Oh Schade , es hätte ruhig einige hm mehr sein können.
Aber eine Klingel habe ich auch am Rad , bin das ständige Rufen satt. Das muss ich in den meisten Fällen trotzdem noch wenn ich taube oder Ohrwurm Stöpsel Träger vor mir habe die Laute Musik hören , anstatt sich auf dem Verkehr zu konzentrieren.
 
Zurück
Oben Unten