• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Prima, dann haben wir ja schon einen Ausrichter für 2018:daumen:
Naja, daran soll es nicht liegen, aber ihr hattet letztes Jahr schon den Niederrhein........
Ich würde lieber erst mal nur "teilnehmen"........wenn ich dann gesehen habe was eure Ansprüche sind, kann ich gerne für `19 was auf die Beine stellen.o_O:p:daumen:
 
Naja, daran soll es nicht liegen, aber ihr hattet letztes Jahr schon den Niederrhein........
Ich würde lieber erst mal nur "teilnehmen"........wenn ich dann gesehen habe was eure Ansprüche sind, kann ich gerne für `19 was auf die Beine stellen.o_O:p:daumen:

Letztes Jahr war Oberrhein. Niederrhein ist schon 2 Jahre her. ;)
Aber die zweite Hälfte deines Posts ist gut. Erst mal beschnuppern und bei Gefallen selbst was organisieren. So habe ich es auch gehalten. :cool:
 
Lasst den ISAAC - Jünger erst mal ein bisschen ruhiger werden, die nächste Zeit wird der wohl 'reintreten wie ein Irrer +
macht uns den ganzen 'Seniorenschnitt' kaputt !!
 
Hallo zusammen. Ja, ich fahre Mittwoch in einen (wegen Arztbesuchen) stark verkürzten Urlaub. Es sollte Südtirol werden, aber für 6 Tage lohnt das nicht. Jetzt geht es in Richtung München, Bekannte besuchen... Vieleicht klappt es doch nochmal im September mit Südtirol. Ich will in meine Dolomiten! Euch wünsche ich auf jeden Fall ein tolles, trockenes Treffen mit vielen schönen Kilometern und schönen gemeinsamen Stunden beim Tratschen.
 
Hi Onni

wünsche dir weiter gute Besserung + eine schöne Woche bei den Weißblauen !!

Südtirol - Angeber.....
schaffe es nur eine Woche im August nach Mäcpomm Seenplatte -
eine Woche da 'rumcrossern mit Friedhelm.
Sind auch weniger 'Hubbels'...;)
 
Dann fühlst Du Dich bestimmt wie zu Hause. :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Danke - musste aber einem Niederrheiner nicht erzählen - hier bläst es immer! Haupteinfallstor des Westwinds...keine
Berge - immer direkt vom Atlantik durchgereicht.

:(;)

Also der Wind da oben hat schon ne andere Qualität als hier, schreibt dir jemand, der mehr als 10 Jahre südöstlich von HH und regelmäßig auch um die Schlei und an der Müritz unterwegs war. Ich erinnere eine Ortsdurchfahrt mit beidseitigen Speedinfos nahe Lüneburg bei nettem Wind:

hin Rückenwind 48 km/h (eben) , zurück bei Gegenwind und sehr stressigen und anstrengenden 24 km/h

Und um die Müritz habe ich auch schon solche Windsachen erlebt, wo du eigentlich nicht mehr weiterradeln willst. Da bin ich schon bei @mäcpomm
 
Ich bin in Friesland (NL) aufgewachsen, Ijselmeer, Wattenmeer und die ganzen Seen, da gab es kein Tag ohne Wind.:D:eek:
Im Wind hängen macht mir also weniger aus als anstrengende Rampen....:p:cool:

Meine Windschattenspenderqualitäten sind dafür umso ausgeprägter:D:D:D.
 
Meine Windschattenspenderqualitäten sind dafür umso ausgeprägter:D:D:D.

:p:p:p

Ich bin in Friesland (NL) aufgewachsen, Ijselmeer, Wattenmeer und die ganzen Seen, da gab es kein Tag ohne Wind.:D:eek:
Im Wind hängen macht mir also weniger aus als anstrengende Rampen....:p:cool:

Kenne ich aus Malle, wo mich mal ne 5er Gruppe dürrer Bergziegen bat, sie gegen einen Espresso flachlands gegen fiesen Gegenwind in den nächsten Ort zu ziehen. :)
 
Zurück
Oben Unten