• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin,
nach langem nur mit lesen:) der Hinweis ob ein Radl gut oder weniger gut aussieht sicher ausschließlich aus der Sicht des Betrachters zu beurteilen ist:):)

Was mich mehr interessiert ist der mögliche Verwendungszweck solch einer Konfiguration.
Kann man da nur gerade Strecken fahren, wie verhält sich das Rad in engeren Kehren, wie bei langezogen Kurven vor allem bergab, wie sind die "Poltergeräusche" , spart man sich eventuell die Klingel;), was passiert bei Seitenwind zum Beispiel und was wiegt so ein Rad.

Was die Ultegra anbelangt und die ein oder andere Meinung das die Qualität nicht passt ,nun ja.
Das hier und da mal jemand etwas Pech hatte wird sicher so sein, das betrifft mit Sicherheit in gleichem Maße den Wettbewerb


Prima Runden für alle am Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima Runden für alle am Wochenende

Ich habe für heute schon fertig. Nachdem die Gewitterankündigungen immer früher ausfielen, habe ich auf eine Schwarzwaldrunde verzichtet. Ich bin seit einer Gewitterabfahrt vor 7 Jahren von der Hornisgrinde ein echter Schisser, was Wolkenbrüche, Hagel etc. angeht. Also eine kleine Rheinrunde. Um 12:30 sah es unweit von @Bauknechts Gewittererfahrung von gestern Abend so aus:

Foto0339.jpg


Da muss irgendwo ein Nest sein. Ich bin aber trocken zu Hause angekommen. Jetzt donnert es gerade schon wieder. :eek:
 
@Bauknecht
Singt eigentlich Dagmar B. noch bei euch? Ich meine, sie auf deinen Konzertbildern erkannt zu haben. Wenn ja, sag ihr mal Grüße von ihrer ehemaligen Kollegin Judith M. und Marcus H. :)
 
@Bauknecht
Singt eigentlich Dagmar B. noch bei euch? Ich meine, sie auf deinen Konzertbildern erkannt zu haben. Wenn ja, sag ihr mal Grüße von ihrer ehemaligen Kollegin Judith M. und Marcus H. :)

Wenn Du die Religionslehrerin meinst, ja! :)
Wie klein die Welt doch ist....
Ich starte übrigens gleich einen neuen Versuch. Laut Wettervorhersage soll es trocken bleiben :eek:
 
Zurück
Oben Unten