• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Weiss gar nicht was was ihr immer mit dem Wind habt, hat der keinen Hauptschalter ?
:D

Spass beiseite, in Südfrankreich hat mich der Tramontane mal bergab aus ner Kurve geblasen, zum Glück mit dem MTB. War dann nicht ganz so lustig, aber ich habs ohne Sturz überstanden, und bin seither vorsichtiger....
:daumen:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
....großes Dankeschön für die Gebursttagsglückwünsche.... Screenshot_20170725-145325_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@walsee63 Auch von mir noch herzliche Glückwünsche.
Allen Wolfsburgfahrern wünsche ich viel Spaß, gutes Wetter und unfallfreie Touren. Hoffentlich müsst ihr nicht allzu viel schwimmen. Hochwasser fahren haben wir ja letztes Jahr trainiert, gell Lothar. ;)
 
@walsee63 Auch von mir noch herzliche Glückwünsche.
Allen Wolfsburgfahrern wünsche ich viel Spaß, gutes Wetter und unfallfreie Touren. Hoffentlich müsst ihr nicht allzu viel schwimmen. Hochwasser fahren haben wir ja letztes Jahr trainiert, gell Lothar. ;)
ja könnte sein das wir mal ne kleine Umleitung fahren müssen, oder die Beine hochnehmen
 
Zurück
Oben Unten