• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sind die nicht alle gleich?? Zumindest bei RSX - 7403 ist das so. An die 7700er kann ich mich nicht erinnern. AFAIR sind die auch mit den normalen Bremsschellen ab 1050, nicht-STIs, identisch.

Die Schellen schauen so aus, zumindest bei denen die ich habe:

DuraAce_7700_1.JPG DuraAce_7700_2.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
das heißt das ist ein standardteil? bekommt man die einzeln? bzw hat wer welche über?
 
Ich Suche: Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel, Kassette und wenn möglich auch noch die Naben - Shimano Arabesque.
Ich brauche die Teile in einem möglichst guten Zustand, ist für ein Kotter und soll ein Geschenk werden.
Danke im Voraus
 
Suche:
28" Laufradsatz Einbaubreite 100/120 max 126mm. Jetzige ist 123mm. Drahtreifen.
Für ein 80er Projekt, bietet mal sn was ihr habt.
Merci

Trainingsbügel/Trainingslenker max 55cm breit.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemnd eine Ahnung wo ich hoods für ältere Modolo Sporting/Speedy Hebel herbekomme?
 
Suche:
  • Campagnolo Nuovo Record Steuersatz in bsa
  • NOS Campagnolo Innenlager Cups Nuovo Record oder ähnlich in bsa
  • Suntour Pro-Compe bei 13/14 beginnend in nos oder leicht gebraucht
  • Galli HR Nabe mit silbernen Kappen in gutem Zustand, gerne auch Sets (auch schwarz möglich)
  • Gipiemme Azzurro Schnellspanner für vorne (Azzurro-Aufschrift)
  • Gippiemme Schnellspannerpärchen
  • NOS Gipiemme Innenlagerachse in bsa/fr für 68mm

weiteres per pn
Danke!
 
Suche möglichst Billig fürs Stadtrad

Schalthebel 6/7-Fach
Clincher LRS 6/7-Fach
Schaltwerk 6/7-Fach
Bremsenset Dual Pivot
 
Zufällig noch jemand Shimpanso Arabesque Schalthebel über (Anlötsockel). In der Bucht sind sie ja verrückt was die preise angeht.

Alternativ ginge auch golden Arrow Schalthebel (oder komplette Schaltgruppe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für einen Bekannten in Wiesbaden (bevorzugt Innenstadt/Westend) oder Nähe (gerne in Mainz) einen vertrauenswürdigen Radladen, bei dem das Personal nicht gleich Reißaus nimmt, wenn man mit einem über 20 Jahre alten Rad auftaucht. Konkret geht es um einen deutschen Randonneur aus den 90ern.
Nicht ganz im Sinne des Threads, aber ich wusste nicht, wo diese Anfrage besser aufgehoben gewesen wäre.
Danke fürs Verständis und die Hilfe.
@crashtest ist dein mann!
 
Zufällig noch jemand Shimpanso Arabesque Schalthebel über (Anlötsockel). In der Bucht sind sie ja verrückt was die preise angeht.

Die sind in der Tat schwer zu bekommen, die mit Schelle sind wesentlich häufiger. Welches Gewinde? Japanisch (M 4,5) oder "normal" (M 5)?
 
Zurück
Oben Unten