• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche: Stronglight Speedlight / Ironlight Kurbel in schwarz - 170-175mm

...gerne auch andere Vierkant Kurbeln in schwarz mit LK130

Bitte PN, wenn ihr noch was habt
 
Suche noch immer SSP für Shimano 600 6207, insbesondere fürs VR. Alternativ nehme ich gerne auch die entsprechende Mutter (Siehe Foto) -ERLEDIGT-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche pantographierte CIÖCC Campagnolo Super Record Schalthebel. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::oops:Vielen Dank im voraus. Lieben Gruß Hinrich
 
Ich suche um bei meinem Aufbauthread weiter zu kommen einen schwarzen 3ttt Vorbau mit diesem Colnago Panto:
upload_2017-2-18_22-39-35-png.420154


Ich würde mich freuen, wenn ihr die Augen/Ohren offen halten würdet.
Der Zustand sollte schön sein. Vielen Dank vorab! :)
 
Vielleicht hat ja jemand zufällig ein Übriges Vorderrad mit folgender Kombi rumliegen:

Dura-Ace 1. Gen Nabe plus Mavic Monthlery Pro Felge

Ich wäre interessiert, denn ich habe das passende Hinterrad :)
 
Hier werden Sie geholfen , danke , erledigt .
brauche einen Schellenumwerfer 28,6 mm von Campagnolo
Nix altes ( Record / Gran Sport etc ) sondern Triomphe / Victory oder ähnliches aus der Zeit .
Mein Anlötumwerfer ( Chorus / Athena ) sieht mit so einer Montageschelle , die ich aus der Not verwende , einfach grottig aus ( finde ich )
Den würde ich auch dafür hergeben incl. Schelle, oder Geld natürlich .
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfeeeee....
brauche einen Schellenumwerfer 28,6 mm von Campagnolo
Nix altes ( Record / Gran Sport etc ) sondern Triomphe / Victory oder ähnliches aus der Zeit .
Mein Anlötumwerfer ( Chorus / Athena ) sieht mit so einer Montageschelle , die ich aus der Not verwende , einfach grottig aus ( finde ich )
Den würde ich auch dafür hergeben incl. Schelle, oder Geld natürlich .
Danke
Modell müsste 980 sein. 10€+Versand
IMG_8522.JPG
IMG_8523.JPG
IMG_8524.JPG
 
Hallo Zusammen,

Ich suche noch immer folgende Teile:

Campagnolo Omega Strada Hardox clincher Felge mit 36 Speichenlöchern in einem guten Zustand mit folgenden Decor.

ceb30aee919b3a5326b16ba9426ea1cb.jpg


Danke und grüsse
 
Ich suche auch mal wieder was.
- Dura Ace STI ST-7400 (2x8, beide Seiten)
- Dura Ace Umwerfer FD-7403
- Dura Ace Kurbelsatz FC-7410 inkl. Kettenblättern

Natürlich in gut und funktionsfähig. Wer was hat und loswerden will, möge sich mit Preisvorstellung bei mir melden. Danke!
 
ich suche ein ITM Eclypse mit max 110er Länge in schön. seitliche ITALMANUBRI Aufschrift
Gerne auch mit passendem ITM Lenker in 40er breite, kein mega großer Reach und für STI´s
quill-stem-itm-eclypse.jpg
 
Zurück
Oben Unten