• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Der Anbieter hat schon arg sportliche Preise, für einen gebrauchten Sattel weit über 300 € ist sicher arg überzogen. 2x bin ich mit so einem Sattel
Paris-Brest-Paris gefahren, mein Ar.... kommt mit dem Teil super zurecht und wenn ich den Sattel zu einem annehmbaren Preis bekomme würde ich einen nehmen. Meiner hat damals in neu keine 100€ gekostet, hat aber auch kein Carbon verbaut. Übrigens steht im Begleitschreiben des Herstellers das man den Sattel nach 15000km austauschen soll, wegen der Bruchgefahr des Gestells.

1 0080.JPG


MfG Jens
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Vom Schnellspanner mal abgesehen.Wie kann mein ein Rahmen nur so verschandeln. Ich kriege AUGENKREBS:eek:
Screenshot_20170218-140206.jpg
Profis am werk:bier:
 
Interessant - ich kannte diesen Sattel noch gar nicht. Der verlangte Preis wird umso fragwürdiger, wenn sogar vom Hersteller der Austausch nach vielen km empfohlen wird. Man weiß ja nicht, wie viele km der schon geritten wurde.

Es ist aber seit einiger Zeit immer häufiger zu beobachten, dass für teils mittelklassige Teile horrende Preise aufgerufen werden. Mich würde mal interessieren, ob sich da, z.B. im Falle der Sättel oder anderen (über-)teuer(ten) Angeboten des VK, wirklich ein Käufer findet. Angeblich sollen ja in Asien und Nordamerika tatsächlich die Preise durch die Decke gehen. Verlangen kann ich ja JEDEN Preis, muss halt nur mind. EINEN finden, der bereit ist, ihn zu zahlen....

Aber dein PBP-Geschoss ist ja der Hammer! Das nenn ich effektive Ausnutzung vorhandener minimalistischer Transportkapazitäten. Ein, zwei Riegel hatte ich auch mal für nen Brevet am Rahmen, aber du hast ihn ja damit regelrecht tapeziert ;-). Ein Detail lässt mich dennoch schmunzeln: Die zwei Superleicht-FlaHas von Tune stehen in herrlichem Kontrast zum ganzen beladenen Rest des Radels - Klasse ;-)!
 
Vom Schnellspanner mal abgesehen.Wie kann mein ein Rahmen nur so verschandeln. Ich kriege AUGENKREBS:eek:Anhang anzeigen 420029Profis am werk:bier:
Ganz ehrlich - ist doch mal ein abgefahrenes Design und mMn auch in sich stimmig (außer FlaHa). Mut zur Farbe.... ;-). Kann aber verstehen, dass das geschmacklich polarisiert....
 
Interessant - ich kannte diesen Sattel noch gar nicht. Der verlangte Preis wird umso fragwürdiger, wenn sogar vom Hersteller der Austausch nach vielen km empfohlen wird. Man weiß ja nicht, wie viele km der schon geritten wurde.

Es ist aber seit einiger Zeit immer häufiger zu beobachten, dass für teils mittelklassige Teile horrende Preise aufgerufen werden. Mich würde mal interessieren, ob sich da, z.B. im Falle der Sättel oder anderen (über-)teuer(ten) Angeboten des VK, wirklich ein Käufer findet. Angeblich sollen ja in Asien und Nordamerika tatsächlich die Preise durch die Decke gehen. Verlangen kann ich ja JEDEN Preis, muss halt nur mind. EINEN finden, der bereit ist, ihn zu zahlen....

Aber dein PBP-Geschoss ist ja der Hammer! Das nenn ich effektive Ausnutzung vorhandener minimalistischer Transportkapazitäten. Ein, zwei Riegel hatte ich auch mal für nen Brevet am Rahmen, aber du hast ihn ja damit regelrecht tapeziert ;-). Ein Detail lässt mich dennoch schmunzeln: Die zwei Superleicht-FlaHas von Tune stehen in herrlichem Kontrast zum ganzen beladenen Rest des Radels - Klasse ;-)!

Die Flah`s sind nicht nur leicht, sondern auch echt schön. Deshalb hab ich die montiert.

MfG Jens
 
Huaaaaa ;)

http://www.ebay.com/itm/Rabeneick-M...380897?hash=item33c8a1d421:g:R-AAAOSwo4pYd2gS

Ich bin reich. :D Ok, ich muß noch knapp drei Wochen darauf warten, daß die Preisentwicklung genauso weiter geht, dann kann ich vom Verkaufserlös dreier Rabeneick Campagnolo einen Monet, Toulouse Lautrec oder Picasso bezahlen. Warte ich vier Wochen länger ist wohl auch die alte Frank Llyod Wright Villa Falling Water drin.:cool:
Ich warte dann mal 3 Monate und kaufe die ganze USA :p :bier:
 
Huaaaaa ;)

http://www.ebay.com/itm/Rabeneick-M...380897?hash=item33c8a1d421:g:R-AAAOSwo4pYd2gS

Ich bin reich. :D Ok, ich muß noch knapp drei Wochen darauf warten, daß die Preisentwicklung genauso weiter geht, dann kann ich vom Verkaufserlös dreier Rabeneick Campagnolo einen Monet, Toulouse Lautrec oder Picasso bezahlen. Warte ich vier Wochen länger ist wohl auch die alte Frank Llyod Wright Villa Falling Water drin.:cool:
Ich warte dann mal 3 Monate und kaufe die ganze USA :p :bier:

Mit der tollen Lichtanlage könnte man drüber nachdenken. ;) Investiere vernünftig, die USA möchte in drei Monaten keiner mehr geschenkt haben.

MfG Jens
 
Dann schmeisst Du aber gleich den Hausmeister raus bitte...:D

Versteht sich doch von selbst. :daumen:

Ich glaub´ ich mache dann Chuck Norris zu seinem Nachfolger, das ist immer noch besser als der ganze Rest der multiple choice geschädigten angeblichen Intelligenz und Elite da drüben. Und ich würde GM erstmal Opel und das gesamte geistige Eigentum von Opel wegnehmen. Danach kann Fiat dann von mir aus GM komplett haben. Es wäre ja eh nicht mehr viel Wertvolles außer faule und unterbelichtete angelernte Hilfsarbeiter amerikanischer Abstammung dort versammelt. :cool:
 
Zurück
Oben Unten