Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, er "tapert", weil er sich wohl etwas erschöpft fühlt. Und das ist ja auch richtig so.Ich hab rausgelesen, dass er nur tapert, und kaum mal über 2h gefahren ist, daher mein Gedanke mit der fehlenden Länge.
... Umfänge reduzieren, Intensität hoch halten oder sogar erhöhen - das ist mein Taperingverständnis. ...
...
Bin schon die ganze Zeit am "tapern", sprich fast nur noch 2h Einheiten, ab und an mal kurze Belastungen rein, aber wenig ...
Jo, am besten in het laatste rondje.... Vielleicht nochmal nen Prämiengewinn anvisieren. Macht den Kopf klarer![]()
...
"Ich bin gut abgetapert" heißt so viel wie "Ich hab gar nichts gemacht".![]()
Du glaubst das doch nicht wirklich, oder? Tapern und normales Regenerieren ist immer noch zweierlei. Auch wenn es da witzige TShirts gibt, die das nicht so genau nehmen, und es der eine oder andere nicht unterscheiden kann. NPlus1 hatte es ja in Anführungszeichen gesetzt. Da war's nicht wörtlich zu nehmen. Tapern ist immer noch die Zuspitzung von Form und Frische vor dem Wettkampf.Again what learned!
Ei jo. Honn isch doch uch geschriwwe.Du glaubst das doch nicht wirklich, oder? ... Tapern ist immer noch die Zuspitzung von Form und Frische vor dem Wettkampf.
@MartinB. ja, aber wie willst du dich mit Leuten unterhalten, wenn der eine von "tapern" spricht, der andere von "gut tapern" und dritte von "sehr gut tapern". Da fühlt man sich doch mit so einer Aussage wie das fünfte Rad am Wagen. Oder wie ein Klugscheißer.
An dem Tag, an dem du nur EINEN Beitrag verstehst und richtig durchliest, geht die Welt unter. Es ist bewundernswert, mit welcher Präzision du diesen Auftrag erfüllst. Du musst das nicht tun, tu dir keinen Zwang an. Es wird in diesem Forum niemanden geben, der einen sinnvollen Beitrag von dir verlinkt. Den gibt es nicht.Das beherrscht du doch perfekt
Es wurde hier ja schon oft besprochen. Ich sag's vorsichtshalber trotzdem nochmal. GoldenCheetah kann deine FTP nur dann automatisiert berechnen, wenn eine echte, aktuelle, kurzzeitige Maximalleistung über einen Zeitraum von 3 bis 5 Minuten und eine echte, aktuelle, Langzeit-Maximalleistung über einen Zeitraum von 20 bis 60 Minuten aufgezeichnet und dokumentiert wurden. Ist das nicht beides vorhanden ist die ganze Rechnung Makulatur und es hilft ein FTP-Test.Moin!
Hätte einige Fragen...
Mittlerweile habe ich jetzt 2 Wochen Daten gesammelt, sicher kein ausreichend großer Zeitraum, aber es sind knapp 1000 km über irgendwas um die 31 h Fahrtzeit, also auch nicht unbedingt nichts. Ich arbeite mit GoldenCheetah und auf Basis dessen Berechnungsmodell habe ich eine FTP von 250.
...