• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
...wieder mal viel ausgegeben....der Dax schloss ein wenig im Plus....;):) dank Erik..!!:rolleyes::cool:

20160530_11.JPG
 
Das edco Zeug ging aber unter der Hand, oder?
Hab ich zumindest nicht mehr zu sehen gekriegt.
 
Ich war wahrscheinlich gestern einer der letzten Käufer aber hab noch ein paar Sachen bekommen, die auf meiner Einkaufsliste standen! Natürlich auch noch was, was nicht drauf stand!
2 schöne gut erhaltene Sättel ergattert und das Mützchen ist der Knaller!:daumen:
War schon schwer Aufbruchstimmung gegen 15h und da konnte ich nicht mehr wirklich stöbern! War das ganze Wochenende mit der Family unterwegs aber glücklich dass ich doch noch kurz vorbeischauen konnte! Liegt ja auch direkt vor der Tür (10km)!
Schöne Messe und beim nächsten Mal stöber ich wieder länger! Auf die Begegnung mit "Ete" bin ich natürlich neidisch! :mad::eek::p:D:);)
IMG_8166.JPG
 
(...)Auf die Begegnung mit "Ete" bin ich natürlich neidisch! :mad::eek::p:D:);)
Komm vorbei und event. triffst du ihn auf der Straße und kannst dich hinten ran hängen ;)
Ich treff ihn meist Freitag Nachmittags (er in Richtung Osten, ich nach Hause Richtung Westen), Erkennungsmerkmal: Schwarze Carbonflunder, schwarze Klamotten und grüßt freundlichen wenn du mit glänzenden Chrom-Alteisen ihm entgegen kommst :D
 
... und grüßt freundlichen wenn du mit glänzenden Chrom-Alteisen ihm entgegen kommst :D
Ich bin ihm an Knuts Stand ueber den Weg gelaufen und bevor ich richtig sortiert hatte, woher ich das Gesicht kenne wurde ich auch schon nett angelaechelt :)

A propos Pominenz:
Ein nettes, laengeres Gespraech hatte ich noch mit einem mir bislang unbekannten Herrn, der mit Hartmut am Tisch sass. Im Gespraech stellte sich dann irgendwann raus, dass er Jan Schauff war, der hier ja auch schonmal mitliesst :)
 
Ich hatte auch eine SL93 auf dem Tisch liegen, wollte 35,00 haben , und sie ist kurz vor Ende für 30,00 über den Tisch gegangen.
Ja das Brose war echt schick, wem gehört das wohl :idee:.
 
Ich hatte auch eine SL93 auf dem Tisch liegen, wollte 35,00 haben , und sie ist kurz vor Ende für 30,00 über den Tisch gegangen.
Ja das Brose war echt schick, wem gehört das wohl :idee:.

Kurbeln sind einfach schlecht zu verkaufen derzeit. Habe letzte Woche eine korrekt beschriebene SL 105 bis, mit Kyokuto Pedalen, Staubkappen und einem SL-Comp. Innenlager für 30€ gekauft.

Keine Ahnung wem das Brose gehört. Ah, jetzt. Jetzt kann ich mich erinnern! ;):D Schönes Rad!!! :daumen:
 
Kurbeln sind einfach schlecht zu verkaufen derzeit. Habe letzte Woche eine korrekt beschriebene SL 105 bis, mit Kyokuto Pedalen, Staubkappen und einem SL-Comp. Innenlager für 30€ gekauft.

Keine Ahnung wem das Brose gehört. Ah, jetzt. Jetzt kann ich mich erinnern! ;):D Schönes Rad!!! :daumen:
Auf eBay?
 

Ja. Die Tage kamen noch ein Stronglight V4 Comp. Steuersatz für 9,50€, ein Philippe Comp. Vorbau für 5,50€ und zwei SL 122mm Kettenblätter (das große KB ist NOS) für 19€ dazu. Alles keine Hexerei, ganz normale Angebote, natürlich teilweise Versand aus F, aber dennoch alles unter Wert im Grunde genommen.
 
Ich glaube die Kettenblätter hatte ich auch beobachtet. Viel Spaß damit :)
 
Ja tatsächlich ist Ebay teilweise grad ziemlich günstig bei Fahrradteilen. Ich glaube die Kaufschaft ist momentan woanders unterwegs (z.B. facebook).
 
Zurück
Oben Unten