• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Falls jemand diesen Sonntag auf dem Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim ist und noch einen feststeckenden Vorbau im Gabelschaft hat, so bringe ich gern das Hozan-Vorbauabzieherwerkzeug mit und eröffne dort meine mobile Werkstatt (genauso wie in Rommerskirchen)...:)
Habe das Werkzeug gerade nicht mehr vor Augen...hat man damit auch bei ner festen Sattelstütze eine Chance?
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Habe das Werkzeug gerade nicht mehr vor Augen...hat man damit auch bei ner festen Sattelstütze eine Chance?
Eine Sattelstütze hat eigentlich einen zu großen Durchmesser für das Werkzeug,...

415153-erqqqo6upjpt-hozanc465vorbauabzieher-medium.jpg
 
Hallo zusammen,
Schöne Veranstaltung in Mönchengladbach am Flughafen
Werden dort auch ein paar alte Rennräder ausstellen und Teile anbieten.
Diesmal werden wohl mehr mit klassichen Rennräden kommen, ist beim letzten mal etwas untergegangen.
Wenn ihr auch mit einem kleinen Stand teilnehmen wollt bitte beim Veranstalter melden ,ist kostenlos.
Je mehr kommen um so interessanter wird's.
Gruß Günter
hm, welches rad zieh' ich an?
den wanderer-eisenhaufen oder das dornbusch... schwierig, schwierig...
 
So ,Räder sind für Sonntag in Mönchengladbach am Flughafen vorbereitet , Teile sind verpackt. Vielleicht sehen wir einige von euch dort.
 

Anhänge

  • 20160924_124421.jpg
    20160924_124421.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • 20160924_124527.jpg
    20160924_124527.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten