• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich fahr am Renner hinten ne klassische Campa-Record-Nabe. Die ist einfach richtig gut und kriegt auch viel Wetter ab. Einmal im Jahr wird sie zerlegt, gereinigt, geschmiert und wieder zusammengebaut. Im Moment hat sie runde 34.000 km drauf und ist leichtlaufend-unauffällig.
Aber: Fährst du Campa? Nicht? Schade. (Solltest du. ;))

Danke für den Tipp.
Nö, Campari ähm Campa hatte ich noch nie.
Bin ein Freund von Industrielagern. Campas haben doch auch die einstellbaren, oder?

Gruß Heyer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moink
Ganz schoen kuehl auf der Insel.... :eek:
mdRzA - nicht gross verlaengert.........Derzeit sind andere Dinge wichtiger und daher komme ich nicht dazu, grosse Schleifen zu fahren. Vielleicht aendert sich das in den naechsten zwei Wochen. Als Lerche muss ich eigentlich frueher ins Bett, als ich derzeit dazu komme, daher stehe ich etwas spaeter auf und als alte Frau brauche ich meinen Schlaf.....

Wuensche allen einen guten Start in den Tag :)
 
Gestern habe ich das Glücksgefühl aus der Signatur zum vierten Mal in Folge genießen, und habe folgerichtig den Rückweg um eine Stunde verlängert. Als Belohnung war es dann heute trocken. Heute Abend wird das Rad dann mit Proviant beladen, und ich fahrer dann morgen so lange nach Norden, bis Norden im Süden liegt. Alles klar?

@SprintLooser Dir viel Kraft für den Besuch
@heyerthordahl Willkommen im Thread
@JensB Dein Gruß aus Paris hat es bin die Wertung zum Foto des Tages geschafft (ich hab' schon geklickt)
 
und als alte Frau brauche ich meinen Schlaf.....

Spielt also jetzt noch keine Rolle. ;)

Auto ist gepackt, Räder auf dem AHK-Träger. Direkt nach der Arbeit geht es los in den dunklen Wald. Fit scheine ich auch wieder zu sein, aber dieser Erkältung traue ich nicht über den Weg. Meiner Frau ging es mit 2 Tagen Verzögerung genau wie mir. Mal besser, mal schlechter, nie richtig gut, aber auch nie richtig schlecht. Aber eindeutig nicht gut genug, um Sport zu machen.
 
Spielt also jetzt noch keine Rolle. ;)

uploadfromtaptalk1464166049180.jpg
:D

Gesendet via PapaTalk
 
Kurze Frage,

bei bike-Discount gibt es heute die Campa Chorus Kette für 32€. Ist die problemlos auf Super Record Gruppe fahrbar. Merkt man da unterschiede zu Record?

Hat sich erledigt. Hab mir mal eine bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Und morgen fragen sie nach Kohle für den Führerschein!
Du bist noch nicht lange genug in diesem Faden. Hier fragen große Kinder nach Geld für ein Fahrrad. :p Ganz große kaufen sich eins. ;)

Endlich mal wieder große Runde heim. Mit 2:14 sogar eine passable Zeit für meine derzeitige Fitness und das mit verbundene hohe Gewicht.
 
Zurück
Oben Unten