• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
87f88dbb0ea4537cd2ab4e1b9d44f2d4.jpg
 
Liebe Mitarbeiter,
im Moment kommen wir mehr oder weniger eher schleppend voran bei der Vollendung unserer großen Aufgabe. MQ ist vollends beschäftigt mit administrativen Auslandseinsätzen, Walsee betätigt sich als Literaturkritiker und ich, ich kann ja schließlich nicht ganz allein...! Nee, kann ich nicht!! Also, jetzt reißt Euch mal am Riemen!!!
 
Liebe Mitarbeiter,
im Moment kommen wir mehr oder weniger eher schleppend voran bei der Vollendung unserer großen Aufgabe. .... Also, jetzt reißt Euch mal am Riemen!!!
...da versteh ich die Welt nicht mehr, o_O noch vor drei Wochen betrug der Abstand 73/5 und jetzt sind wir auf 62 ran....
merkste nicht wie die schwächeln...:rolleyes:
es werden da zwar immer mehr Teilnehmer, aber wir haben uns mehr zu sagen....:bier:
 
so meine lieben Sensibelchen, da ich heute mehr oder weniger durch AB geglänzt habe , mein Kommentar dazu: Ihr habt Recht.
Da ich auch heute nicht fertig geworden bin, mache ich morgen weiter. Womit eigentlich, na ja egal jedenfalls weiter.:cool:
 
Zurück
Oben Unten