• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hauptsache machen!
Ich bin unsagbar stolz auf Euch, dass Ihr den Betrieb am laufen haltetn. Zu den Fingern sei gesagt: Mit Tippex überpinseln!
Und dass aus Winterspeck Frühlingsrollen werden und umgekehrt hab ich auch schon festgestellt.:D
Ansonsten seid alle gegrüßt und fallt nicht vor Überraschung vom Bürostuhl. Wunder gibt es immer wieder.
So, mein Statement zum heutigen Tage. Jetzt muss ich noch eine Einladung wahrnehmen und dann denke ich darüber nach, wann Ihr die Bürostühle gegen Liegen ausgetauscht habt. Na, sei Euch gegönnt, so könnt Ihr wenigstens nicht fallen. ;)
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Sorry Danny, vor Schreck habe ich den "NOT AUS" gedrückt und bekomme die Produktionslinie nicht mehr zum laufen. Ich brauche die Sesselpuper Jungs um das Ding wieder anzuschmeißen.
Kommt schon Jungs, helft mir bitte , bitte .......
oder steht Danny auf der Leitung.
Hajo erstmal den Nippel durch die Lasche ziehen!
 
Ecki wenn du am Samstagmorgen gegen 0:20 Uhr schreibst ist der nächste Tag Sonntag.

Manfred auch hier am Niederrhein schauert es ununterbrochen , es soll aber ab 14:00 Uhr etwas besser werden. Es könnte sogar sein das die Sonne ganz kurz mal "Hallo" sagt.
 
Manfred auch hier am Niederrhein schauert es ununterbrochen , es soll aber ab 14:00 Uhr etwas besser werden. Es könnte sogar sein das die Sonne ganz kurz mal "Hallo" sagt.
....und so bleibt bei Regen sogar die Regenjacke trocken...:oops:
...als es regnete habe ich die Regenjacke nicht übergezogen, hab sie einfach in der Trikottasche behalten....:eek:.....hatte nur noch 2 km zu fahren...:cool:
 
Nach 13 km auch durch und durch nass geworden. Als ich aus der Dusche kann lachte die Sonne wieder. Auch egal , schaue jetzt die Vuelta auf Eurosport an und gut ist.
Morgen habe ich mich überreden lassen in Nijmegen in der Halle zu klettern an einer Kletterwand .Bin mal gespannt wie es mir ergeht.
 
Zurück
Oben Unten