• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stimmt natürlich, was du schreibst. Der NR ist vermutlich auch etwas steifer. Aber ich fahre trotzdem nur Super Record, bei den Räder ab 1975.
Suche eine schöne verchromte Campa Innenlager-Welle mit 68mm Gehäuse und 114,5mm Länge. Eine graue Nuovo Record Welle habe ich, möchte aber lieber wieder eine Silberne verbauen. Danke!

Anhang anzeigen 220017
ich hab hier ein Lager mit so einer Welle liegen aber die Welle misst 115,4mm


edit: die nächstkürzere in meinem Fundus misst 113,1mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaargh! Für den Preis könnte es wenigstens ein XA sein.

Leider trotzdem geil, Sch***e! Das ihr das aber auch wieder hier posten müsst. . . :bier:
 
Zu finden sind zwei Kreise...am linken Kurbelarm steht ne 3, am rechten eine 2.
also 82 und 83, dann brauchst du eine Welle, auf der 70 SS steht und die solllte 115,5 mm lang sein. Evtl. ginge noch 70 SS +1 120 +1,5, das sind die älteren aus um 1978.
 
Aaaaargh! Für den Preis könnte es wenigstens ein XA sein.

Leider trotzdem geil, Sch***e! Das ihr das aber auch wieder hier posten müsst. . . :bier:


Will denn noch jemand so einen Vorbau haben, ich meine grundsätzlich? Wenn wir 3 - 5 Leute zusammen bekommen würden, dann könnte ich hier mal den Händler meines Vertrauens fragen, ob er für uns bestellt und ohne Preisaufschlag weiterreicht!? Wer fährt denn noch Tommasini? @knutson22 @Chris-NRW ...
 
Moin,

ich suche zwei Shimano 600EX (6208) Kleinteile:
1. eine Einstellschraube für die Bremse:
photo_2015-03-22_12-30-32.jpg

2. einen Lagerkonus für die Hinterradnabe (FH-6208):
photo_2015-03-22_12-30-28.jpg

Am besten wären natürlich die Einzelteile, aber wenn jemand z.B. eine optisch schlechte Nabe/Achse/Bremse mit eben diesen Teilen in gut hat wär das auch ne Option.

Schonmal besten Dank ;)
 
Will denn noch jemand so einen Vorbau haben, ich meine grundsätzlich? Wenn wir 3 - 5 Leute zusammen bekommen würden, dann könnte ich hier mal den Händler meines Vertrauens fragen, ob er für uns bestellt und ohne Preisaufschlag weiterreicht!? Wer fährt denn noch Tommasini? @knutson22 @Chris-NRW ...

Danke für's Angebot! Wäre ja echt was, wenn das klappen würde. :daumen::daumen::daumen:

Weswegen ich noch etwas zögere: Mich stört an dem Vorbau, dass er noch die alte Klemmung und nicht Verschiebeklemmung hat, die die Gabel nicht so an einer bestimmten Stelle belastet.

Außerdem muß ich erstmal den jetzigen Vorbau rausbekommen, der sitzt nämlich fest! :mad:
 
hier eine einfache alte 600'er ranfummeln. Nicht die Arabesque, sondern die davor ohne Schnörkel. Gibt's regelmässig hier und da für'n schmalen Taler.

Suche für den Wiederaufbau Koga Miyata Road Touring von 77,

Ist:



Soll (erstmal orientiere ich mich an dem Katalog):


ein Shimano 600 Schaltwerk:
33B0F16D-811E-4B43-A91C-CB408E8F2D1D.jpeg
(geklaut bei Velobase)

Und wenn noch jemand günstig abzugeben hat: diesen kleinen Gepäckträger für vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten