• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Fast 9 Seiten Gesülze wegen der Kiste, die hier eh keiner kauft, nicht für 8500.- und auch nicht für 5000.- :rolleyes:.
Es ist eben kein Rad, was einen besonderen Nimbus hat. Mit dem Modell wurden keine Rennen gewonnen, es wurden keine Teams ausgestattet und ansonsten kennt man auch kein Schwein, was da jemals seine Runden mit gedreht hat. Halt ein reines "Ausstellungsrad" So wie die Breitling mit Brillis, die immer nur im safe liegt. Es ist halt nur schön und mit besonderen Teilen garniert. Bei mir übt sowas kein "will haben" Gefühl aus. Und der Marktwert orientiert sich eben u.a. auch an den Dingen, die ich zuerst aufgeführt habe.
 
VERKAUFT (ging ja schnell :daumen:)

Ich hätte hier einen unbenutzten 3TTT Vorbau, Länge 130mm, Klemmung 26mm für 1 Zoll.
Preis 30€VB

Bilder:
IMG_3852.jpg IMG_3853.jpg IMG_3854.jpg IMG_3855.jpg IMG_3856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Campaschellen, 14€
Campaumwerfer, 14€
Dura-Ace 7-fach Distanzen und Lockring, 11€
Nos Shimano 600 Arabesque Schellen, 14€
Neue Alu KB-Schrauben Campa Record 10-fach, 22€
Kleinteile.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Bluemels Popular nos, rot

Ich biete ein unbenutzes Set Bluemels popular (45mm) mit Originalsteben, Klemmschrauben und weißen Spritzschutz für 80 € inkl. Versand
oder tausche gegen ein gleichwertiges Set Bluemels Club Special in schwarz.

 
... Bastlerbedarf ..
Mavic Schaltwerk, Röllchen nicht Original und optischer Zustand auch nicht so gut. Dazu gibt es einen Steuersatz mit ordentlich Pitting 25€ inkl Mavic verkauft
Anhang anzeigen 204816 Anhang anzeigen 204817 Anhang anzeigen 204818 Anhang anzeigen 204819 ]
vielleicht mag der erwerber ja zu meinen gunsten verzichten, ich hab zu lange auf der wiesmannseite gestöbert und hätte es nötig:


es geht nämlich gerade mächtig voran:

 
Aber eigentlich geht es hier ja ums verticken

Habe hier noch ein paar Teile die eher Bastlerbedarf sind

Shimano Crane Schaltwerk, Gelenke sind recht schlackerig und Zugklemmschraube nicht Original 15€ inkl.
Mavic Schaltwerk, Röllchen nicht Original und optischer Zustand auch nicht so gut. Dazu gibt es einen Steuersatz mit ordentlich Pitting 25€ inkl Mavic verkauft
Japanische Querfeldeingabel entlackt, schmale Cantiaufnahme, Schaftlänge 16cm mit 4cm Gewinde 35€ inkl.

Anhang anzeigen 204813 Anhang anzeigen 204814 Anhang anzeigen 204815 Anhang anzeigen 204816 Anhang anzeigen 204817 Anhang anzeigen 204818 Anhang anzeigen 204819 Anhang anzeigen 204820 Anhang anzeigen 204821 Anhang anzeigen 204822

Rein aus Interesse: wie breit ist der Abstand zwischen den Canti-Sockeln bei der Gabel? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten