Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist das leid wenn man ne gehypte marke sammelt und den hype dazu auch noch selber
durch leichtes glorifizieren ein wenig mit antreibt - am besten gar nichts posten von dem was man sammelt ,
habe ich leider aber auch schon zu oft gemacht - Teamräder sind immer und egal wer drauf gesessen hat
höherwertiger anzusehen als jedes serienrad, weil seltener und historisch relevanter und ohne helfer und wasserträger
gibts keine kapitäne
wenns geld knapp ist muß man sich seine nischen suchen, es gab viele hersteller schöner räder - ich kann von glück sagen
das ich nur für 2 meiner 20 räder mehr als 500 steinchen hinlegen mußte und für welche wirst du nie kommen
darum sammel ich franzosen - die werden erst gehypte wenn die leute satt von lauter italienischem bling bling sind
wo ist denn ein Hype`? das einzige was gehypt ist sind ein paar NIB Teile.
Wenn ein Rad welches schön gefertigt und mit den damals tollsten Teilen bestückt ist und auch noch gut da steht, dann sind doch 500 € oder mehr nicht viel.....
nenn mal ein Beispiel das dies deutlich macht?- wenn die relation zu anderen rädern und herrstellern nicht stimmt nenn ich das hype
Oje....seht was ich angerichtet habe
Seiten voll mit Gefühlsausbrüchen.
Tut mir leid
Leckst du etwa deine Räder ab? Das würde mir jetzt zu weit gehen- dafür gabs 3 richtig leckere franzosen
Da musst dir nichts leid tun. Vielleicht sollten, die es betrifft, mit ihrem Psychiater oder Psychologin besprechen warum sie die Schönheit und Eleganz dieses Rades nicht aushalten.
Mir hast du mit dem Rad grosse Freude bereitet. Ich finde es ein super Rad von einer Firma, die sehr viel Radsport-Geschichte mitgeschrieben hat.
Da musst dir nichts leid tun. Vielleicht sollten, die es betrifft, mit ihrem Psychiater oder Psychologin besprechen warum sie die Schönheit und Eleganz dieses Rades nicht aushalten.
Dann ist wohl die Seltenheit nicht das einzige Argument. 50er Jahre Bianchi RR bekommste auch eher für den Preis, den hier das Centenario erzielen soll und für 1300 bekommt man heutzutage ein Superleggera oder X3 nur noch mit viel Glück. Auch wenn es davon mehr gab.da war zb vor ca anderthalb jahren gregor brauns benotto team zeitfahrrad in der ita bucht - wie sauer bier -
das ging erst weg als der verkäufer bis auf unter 800,- runter ist - zeitgleich sind 2 oder 3 serien bianchis
vom schlage superleggera, x3 für je über 1300,- verkauft worden (habs noch nicht mal bis zum ende beobachtet)
letztes jahr wurde ein nos 1983er gitane team pro für 3 mille verkloppt - deutlich seltener (max 200 stk produziert)
geschichtlich viel interessanter und relevanter (ok - ohne tasche und trikot )
und das preisverhältniss zu den richtig alten und seltenen rennrädern mal ganz abgesehen
helyett special mitt 50er jahre 1500,-
Oje....seht was ich angerichtet habe
Seiten voll mit Gefühlsausbrüchen.
Tut mir leid
...wenn es sich nicht verkauft und dann geschlachtet in Einzelteilen weggeht, hast du ja vielleicht ne Chance ...nur das oberrohr und dann nehm ich sie mit ins bett
mußt halt mal ein paar Räder veräussern, dann gibts auch mehr Geld für PuppenDas sagt mein 3 jährige Tochter auch immer wenn ich ihr sage, dass wir kein Geld haben für die Puppe
hätte ich wohl kaufen sollen - war komplett original - inkl lack, decals
die preise werden gezahlt von leuten die keine ahnung haben bzw dadurch werden die preise gepuscht,
das nenn ich hype, 4 rädrige oldtimerpreise basieren zwar auch auf angebot und nachfrage aber unter
den verhältnissen das preisentscheidende informationen einfach verfügbar sind - neupreis - qualität -
stückzahlen - seltenheit - geschichte - stand der technik innovation ...verfügbarkeit
das sind preisbildende faktoren
das hat bei den 4 rädern aber auch lange gedauert bis sich der markt einigermaßen sinnergebend
eingestellt hat - das war in den 80ern auch noch anders