• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete Benotto-Kurbel plus 2 oschinale Kettenblätter. ISO. Bilder kann ich nachreichen. 40€ plus

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Irgendjemand hat mir zuletzt erzählt, dass man in Berlin unbedingt ein Bahnrad braucht um wirklich hip zu sein!
Wenn der mir auch gleich erzählt hätte ,dass die gar keine Bremsen haben, hätte ich es gleich gelassen. :)
Daher darf das hier gehen:

Dürkopp Bahnrad
Aus Anfang der 1950er Jahre (Rahmennummer 210XXXX)



+ Titan Adjustable Vorbau!
+ Brooks B17 "Sprinter"
+ Dürkopp Kurbel
+ Union Pedale

Geo:
Oberrohr: 57cm (mitte-mitte)
Sattelrohr: 57cm (mitte-mitte)
58,5cm (mitte-oben)



Mehr Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15781

LRS ist nicht ganz passend: Renak NF HR Nabe, Suzue HF VR Nabe auf Rigida Drahtreifen-Felgen
Leider kein Original-Lack mehr.

VB 700€
 
Nur aus Neugier ohne ernsthaftes Kaufinteresse, weil viel Kapitalbindung ( was nicht heißen soll zu teuer) mit wenig Nutzen für mich:
Die Kurbelarme wirken recht lang, welche Länge haben die?
 
Irgendjemand hat mir zuletzt erzählt, dass man in Berlin unbedingt ein Bahnrad braucht um wirklich hip zu sein!
Wenn der mir auch gleich erzählt hätte ,dass die gar keine Bremsen haben, hätte ich es gleich gelassen. :)
Daher darf das hier gehen:

Dürkopp Bahnrad
Aus Anfang der 1950er Jahre (Rahmennummer 210XXXX)


+ Titan Adjustable Vorbau!
+ Brooks B17 "Sprinter"
+ Dürkopp Kurbel
+ Union Pedale

Geo:
Oberrohr: 57cm (mitte-mitte)
Sattelrohr: 57cm (mitte-mitte)
58,5cm (mitte-oben)


Mehr Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15781

LRS ist nicht ganz passend: Renak NF HR Nabe, Suzue HF VR Nabe auf Rigida Drahtreifen-Felgen
Leider kein Original-Lack mehr.

VB 700€

Das ist ´ne echte Schönheit. Hätte ich die Kohle über, würde ich nicht zögern. Aber hätte, hätte, Fahrradkette...
 
Solche Schutzbleche, Bremsen und Bremshebel habe ich noch als Ergänzung über, falls der Käufer Interesse hat.
 
Biete Benotto-Kurbel plus 2 oschinale Kettenblätter. Bilder kann ich nachreichen. 40€ plus

Anhang anzeigen 168315

Ist wahrscheinlich für ISO-Vierkant gedacht, oder?
170 mm?
Welche Blätter wären denn das, also welche Zähnezahlen?
Blätter eloxiert / matt / poliert / schwarz ?

Bei JIS und poliert würde ich schonmal zusagen :)
 
Ist wahrscheinlich für ISO-Vierkant gedacht, oder?
170 mm?
Welche Blätter wären denn das, also welche Zähnezahlen?
Blätter eloxiert / matt / poliert / schwarz ?

Bei JIS und poliert würde ich schonmal zusagen :)

Sorry, hab ich vergessen. ISO. Kannst aber trotzdem montieren... Kann aber verstehen, wenn Du das nicht machen willst. Ich nehme an, dass es 170mm Kurbelarmlänge sind. 42 und 53, glaube ich. Muss ich alles zuhause nochmal nachgucken.
 
Sorry, hab ich vergessen. ISO. Kannst aber trotzdem montieren... Kann aber verstehen, wenn Du das nicht machen willst. Ich nehme an, dass es 170mm Kurbelarmlänge sind. 42 und 53, glaube ich. Muss ich alles zuhause nochmal nachgucken.

ISO ist schlecht. Dann nicht, danke für die schnelle Info.
 
Suntour Superbe Pro Kurbel 170mm, LK 130.
Kein schöner Zustand, aber dennoch rar;)
(Leider ohne Kettenblätter)

Ist eher was für die Stadtgurke.

26€ inkl.Versand
Reserviert
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    102 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    121 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
-Verstellbare Hunger Reibahlen D21-24 (fürn Gabelschaft), D24-27,5 (fürs Sattelrohr), Made in Germany, guter Zustand: 25,- & 29,- (original zugehörige Schutzhüllen geschenkt dazu wenn gewünscht) beide reserviert...
(...)
Och menno, da bin ich mal nicht da und dann so etwas :(. Falls der Käufer abspringen sollte würde ich gerne einspringen.
 
Zurück
Oben Unten