• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Soop, hier noch ein letztes Mal: LRS und die 6400 Kurbel. Das Zeug muss auf jeden Fall raus. An den Klickzahlen im Album sehe ich, dass da zumindest ein wenig Interesse besteht, wenns an den Preisen liegen sollte: über die kann man immer reden! Einfach Unterhaltung anwerfen und los gehts.

Was bis heute Abend nicht verkauft ist werf ich weg. Jetzt geh ich ein bisschen Fahrradfahren und hoffe auf Unterhaltungen wenn ich wieder zurück bin ;)

Biete LRS bestehend aus Shimano 600EX (6261) Naben und bläulich (eloxierten?) Mavic Felgen für Schlauchreifen. Insgesamt schöner Zustand, kein Rost an Ösen, Nippel, oder Naben. Felgenbett ist grob gereinigt, Naben sind neu gefettet. Schnellspanner in gutem Zustand, ebenfalls neugefettet. Felgen sind überwiegend auch in gutem Zustand, nur am VR gibt es ein paar Kratzerchen, nichts wildes. VR-Nabe hat leichtes Pitting, läuft aber noch schön. LRS auf Geradeauslauf zentriert. Vorm Einspannen sollten dennoch die Naben nochmal eingestellt und der Satz nachzentriert werden.

Im "Was ist das Wert"-Thread gabs leider keine Reaktion... Ich schlage mal 70 EUR inkl. Versand vor.





Shimano FC-6400 - technisch einwandfrei, optisch mit ein paar Macken -> 34 EUR inkl. Versand





Wie immer weitere Bilder im Album
 
7jldW6k.jpg
x9n33Os.jpg


Dura Ace Bremskörper guter Zustand - 30€
Abholung in Berlin Prenzlbrg, oder Versand gegen Aufpreis
 
10 x CR2032 Lithium Knopfzelle 3V CR 2032 VARTA lose

in der Bucht! sofort kauf für 3.14€ inklusive Versandkosten. gerade gegoogelt

Machen wir jetzt keine alten Klassikerteile mehr? "Biete alte Batterien Thread":D
 
3ttt Competizione Lenker Model Tour de France 42 Außen gemessen .....
Sehr guter Zustand keine Macken im sichtbereich....wurde ordentlich gebohrt und verweilte die letzten Jahre an einem "ich steh da Rennrad"

Preisvorstellung 25€ zzgl. Versand

ImageUploadedByTapatalk1408290571.887749.jpg

ImageUploadedByTapatalk1408290680.227225.jpg
 
hs 77 bremszangen (wie neu) ink unbenutzte original bremsklötze - 80,-
dia compe bremsgriffe - neu- 20,-
hs77 weg

dia compe gibts jetzt für 15,-

klassischer stahlrahmen - schlecht schwarz überlackiert, aber von ordentlicher qualität - rh 59. kann diese woche für 30,- in berlin abgeholt werden

könnte peugeot oder moser sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten