• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikershooting in Leipzig?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am
Wir werden so gegen acht, zu 4. , da aufschlagen um dann in aller Ruhe die 48 km zu fahren. Dabei werden wir keinen Biergarten ( Oder wie nennt man solche Lokale in der Gegend? ) auslassen. Möchte uns da eventuell jemand Gesellschaft leisten ?

MfG Jens
 
Wir werden so gegen acht, zu 4. , da aufschlagen um dann in aller Ruhe die 48 km zu fahren. Dabei werden wir keinen Biergarten ( Oder wie nennt man solche Lokale in der Gegend? ) auslassen. Möchte uns da eventuell jemand Gesellschaft leisten ?

MfG Jens
Da ich mit'n Auto an- und abreise, wird das mit den Bieren schwierig. Aber eins dürfte schon gehen.
Gruß Jens
 
Wir werden so gegen acht, zu 4. , da aufschlagen um dann in aller Ruhe die 48 km zu fahren. Dabei werden wir keinen Biergarten ( Oder wie nennt man solche Lokale in der Gegend? ) auslassen. Möchte uns da eventuell jemand Gesellschaft leisten ?

MfG Jens
Hier wärs wohl eher ein Freisitz. Da sind wir gern dabei, meine Freundin ist um jede Pause dankbar ;)
 
Fahrt ihr schon mit den Rädern hin, oder wie is dit?

Ich komme aus München und meine Frau is dabei, desweiteren fahre ich bei schönem Wetter mit einem Gang. Da nehmen wir lieber das Auto, muss ja auch mal an die Luft.

MfG Jens
 
Ich werde motorisiert anreisen, hab mich aber für die große Runde gemeldet. So kriegt der Strobl wieder etwas Auslauf. Ich hoffe, die Straße ist durchgängig gut, meine Schlauchreifen sind nicht die pannensichersten.
 
Falls jemand von den Teilnehmern noch Campa Zeugs braucht könnte ich das am SO. mitbringen. Ich bin nämlich dabei mich von den Sachen zu trennen, da mir der Sinn mehr nach alten Stahlrennfahrrädern steht.
MfG Jens
 
Ich hab auch eine Menge Kram, der dem einen oder andern noch was nützen könnte, braucht jemand vllt. was Bestimmtes?
 
Ich hab auch eine Menge Kram, der dem einen oder andern noch was nützen könnte, braucht jemand vllt. was Bestimmtes?

Morgen, ja ich könnte eine F&S Torpedo Nabe, BJ. zwischen 24 und 26, gebrauchen. Wenn du da was im Fundus hast würde ich mich freuen. Der Nabenkörper würde reichen.
MfG Jens
 
Ginge auch eine Renak als Ersatz? Von den richtig alten Sachen habe ich kaum noch was. Eine Umlenkschiene fürs Schaltkettchen, an der Sattelstützenschraube zu befestigen vielleicht?
 
Leider nicht, das Rad is von 26 und da sollte es schon einigermaßen passen.
MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten