• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikershooting in Leipzig?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am
Ich weiß, es gab auch glaube und rote und weiße Bianchis, aber wer kommt ernsthaft auf die Idee soetwas zu kaufen? ;)
Hilde, du musst dich auch der dunklen Seite der Marke stellen
smiley_emoticons_mttao_star_wars.gif
 
Ich weiß, es gab auch glaube und rote und weiße Bianchis, aber wer kommt ernsthaft auf die Idee soetwas zu kaufen? ;)
Klatscht gleich! Aber kein Beifall!
Wenn du so weitermachst, ist meine Ketchupmayoschönheit eingeschnappt und fürs weitere Leben mit Minderwertigkeitskomplexen ausgestattet. Willst du das? Hm? :D
 
Allen die aus dem Forum zur Historica kommen würde ich ein Bier ausgeben (den Frauen ein Wasser?)

Gefahren wird natürlich die lange Strecke, wie stehen wir denn sonst da (denkt doch mal an das Image der Klassikergemeinde)

Ich kenne die Runde zwar noch nicht aber ich würde euch dann führen ....

Cu Danni

Hey Danni, bis jetzt wollten meine Frau ja mitfahren, nun liest sie so was. Jetzt muss ich die Gutste überzeugen , das du ein netter Mensch bist, ich lüge aber so ungern !! Sacht mal wer fährt da nun eigentlich alles mit ? Falls der nette Mann aus Bad Dürrenberg noch irgendwie zurechtrück und erklärt das er statt Wasser eigentlich Wein schreiben wollte werden meine Frau und ich die kurze Runde auf alten deutschen Eisen zurücklegen.

MfG Corina & Jens
 
Rotwein gibt es nur an der Verpflegung am Colm auf der langen Runde ...... Ich trink deine Portion mit.

Cu Danni

Ihr hattet doch nüscht, also auch keine Alutrinkflaschen nur Plastektrinkflaschen aus dem VEB Chemische Werke Buna. Und daraus Rotwein trinken?

MfG Jens
 
Wann ist eigentlich Start? Kriegen wir bei den unterschiedlichen Runden eigentlich noch einen Fototermin zusammen? Am besten vorher, wenn noch nicht soviel Straßenstaub auf den Exponaten ist.
 
Zurück
Oben Unten