• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikershooting in Leipzig?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am
Ich hab mir grade den Wetterbericht für SO. angeschaut. Da wird wohl das Radl mit den Holzfelgen an der Wand bleiben :( und ich packe nachher was mit Alu ein.
Schade, schade

MfG jens
 
Zur Not wird es eben das Schutzblechrad.

Was mich echt ärgern würde, wäre gern mit dem Sonntagsdiamant gefahren.


Cu Danni
 
Zur Not wird es eben das Schutzblechrad.

Was mich echt ärgern würde, wäre gern mit dem Sonntagsdiamant gefahren.


Cu Danni

Sonntagsdiamant sollte es ach bei mir werden, zu eurer Auftaktveranstaltung. Blümels bleiben zu hause, ich bin im Ernstfall für das finale Wirtshaus. Da haben in München schon Montageständer vor dem Tresen gestanden und wir haben noch kein Hausverbot.

MfG Jens
 
Wer sagt denn, dass ein Schutzblechrad nicht schön sein kann? Wartets mal ab, ich hab da was in Arbeit. Wird aber bis Sonntag nicht fertig. Aber die Wintermaschine mit der Sommerkurbel sollte im Notfall auch gehen.
Wenn es eine realistische Chance gibt, dass es nicht regnet, dann komme ich auch mitm RR.
Wo und wann will sich die Klicke eigentlich treffen? Starttermin würde ich recht spät ansetzen, aber das Treffen kann ja schon vor der frühesten startzeit sein (auch wegen Stellplätzen).
Wer bringt die Knippse mit?
 
Wollte hier in J gg 7 Uhr :( starten (, wenn nicht der Borger meines Autos wieder einmal den Tank leer gefahren hat). Wäre demnach so gg 8 Uhr am Ort. Die analoge Knipse könnte ich auch mit bringen bei Bedarf, da ich höchstwahrscheinlich aus Wettergründen eh mit'n Rucksack fahre (jaja, stilschön ist das sicher nicht, aber man braucht ja ohne Bleche Stauraum für alle Eventualitäten).
 
Wer sagt denn, dass ein Schutzblechrad nicht schön sein kann?

Klar ist mein Schutzblechrad schön, dass weißt du doch. Und gerade weil es schon genug Leute kennen wollte ich mal mit nem anderen Rad kommen.

Noch bin ich völlig unschlüssig wie ich An/Abreise gestalte und welches Pferd ich reiten werde. Das Wetter ist wirklich nicht gerade ein Hallzig Fan.

Aber wir sind ja nicht aus Watte.

Ich werde auch versuchen ab 0800 da zu sein, mal sehen wie ich das ganze gestalte.

Cu Danni
 
Regen :/
Eigentlich wollte ich das Gios nur würdigem, trockenem Sonnenlicht aussetzen. Aaaah
 
Zurück
Oben Unten