sulka
zementsackzement
rein formal entsprechen beide dem reglement. fleiliegende bremszüge, rahmenschalter keine klickpedale.
damit wirst du keine probleme bei der ducrhfahrtskontrolle haben.
ob du mit den bunten reifen antreten möchtest mußt du selbst entscheiden.
ein paar haken & riemen an den pedalen würden der optik auch keinen abbruch tun.
alles in allem sicher günsteiger als einfach ein ganzes rad besorgen.
und auf nem geliehenen, bittschön, wo bleibt der stolz ?
ps. vergangenes jahr habe ich einen mit einem der ganz rar anwesenden viner angesprochen. was soll ich sagen, der gute hatte keine ahnung von tuten & blasen, fährt sonst nur carbon und hat sich das viner irgendwo ausgeliehen (ohne wenigstens einen versuch zu machen sich zu erkundigen womit er eigentlich was treibt). für mich war das setzen sechs.
damit wirst du keine probleme bei der ducrhfahrtskontrolle haben.
ob du mit den bunten reifen antreten möchtest mußt du selbst entscheiden.
ein paar haken & riemen an den pedalen würden der optik auch keinen abbruch tun.
alles in allem sicher günsteiger als einfach ein ganzes rad besorgen.
und auf nem geliehenen, bittschön, wo bleibt der stolz ?
ps. vergangenes jahr habe ich einen mit einem der ganz rar anwesenden viner angesprochen. was soll ich sagen, der gute hatte keine ahnung von tuten & blasen, fährt sonst nur carbon und hat sich das viner irgendwo ausgeliehen (ohne wenigstens einen versuch zu machen sich zu erkundigen womit er eigentlich was treibt). für mich war das setzen sechs.