• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'eroica 2012??!!!

velojunk

bavarianbicyclerepairman
Registriert
13 September 2010
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
1.277
Ort
Augsburg
Hallo,
Ich hab heut mal auf der Seite nachgeschaut, da ich die Hoffnung hatte, dass man sich da schon anmelden könnte. Mun. Ja, dem war natürlich nicht so.
Ab wann ist das denn möglich? Wisst ihr das zufaellig?
Und, wie läuft die Anmeldung denn genau ab? Hab gehört es gibt nur ne bestimmte Anzahl an Plätzen, die vergeben werden.
Würde dieses Jahr sehr gerne mitfahren, deshalb bin ich etwas angespannt.
Grüße und danke für eure Antworten
 
So, angemeldet. Ohne Probleme oder Stau auf der Datenautobahn. Den Thread kann man ja jetzt für alle aktuellen Fragen zum Thema behalten, die in den Jahren davor nicht geklärt worden sind.
 
wie läuft das mit dem bank transfer? hab jetzt nix eingeben müssen, aber auch keine email bekommen.
 
Erst zahlen, dann wieder auf die Seite und anmelden. Mail gibt's nicht, außer via Paypal. In nem Monat gibt's die Teilnehmerliste der angemeldeten Fahrer.
 
So, habe gestern versucht mich erneut anzumelden. Das war leider nicht möglich, da die meine Daten schon hatten. Hab dann einfach Per Paypal bezahlt und ihnen dazu ne Mail geschickt. Jetzt hieß es, in ein paar Tagen kommt ne liste und wenn ich da nicht drauf bin, soll ich noch ne Mail schreiben. Hoffe, das hat dennoch geklappt. Hatte jemand schon mal das selbe Problem?
Ist die liste eigentlich die einzige Bestätigung, oder bekommt man da noch was?
 
Hab zwar wieder mal vor- und nachname vertauscht, aber dann werd ich hald als franz geführt. Gezahlt hab ich auf jeden fall schon mal und die werden das dann schon checken. Auf zum hattrick!
 
Keine sorge marc... Es wird genug geben die wieder abspringen. Z.b. Weil... Is ja sonntag, und ich muss montag arbeiten... Oder: is ja doch weiter als ich dachte... Oder: hey, ich hab ja überhaupt keine kohlen... Oder: ich gebe das hobby doch auf und verkauf mein rad zusammen mit der Teilnahme (was garnicht gehen sollte) auf ebay...
 
Zurück
Oben Unten