• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'eroica 2012??!!!

Anzeige

Re: L'eroica 2012??!!!
Und eigentlich, wenn man mal ehrlich ist, wäre es diese Ausfahrt ohne diese ganze drumrum nicht wert solch großen Aufwand zu betreiben.
Mich aus der Jacke fahren kann ich auch hier. (ok saufen und dummes Zeug quatschen auch aber da sind nicht soviele Leute die mich verstehen...)

Cu danni - der sich schon sehr freut.
 
Und ich fröne dem olympischen Motto: "Dabeisein ist alles".

Freilich ist es nicht ganz alles. Aber darüber schweigt des Sängers Höflichkeit.
Und was Doping betrifft: Ich geb mal einfach zu, dass ich das von Fall zu Fall für mich nicht ganz ausschließe. Weiß nur noch nicht genau, wo und wie , dh mit was.
Näheres dann auf vertrauliche Anfrage mündlich am späteren Abend.

PS: Ich nehme weder meine Freundin, noch meine Frau mit, sondern meinen 37 jährigen Sohn ... ein Privileg für beide: für ihn und mich.
 
Nach wie vor aktuell!

Wir haben ein Doppelzimmer in der von uns angemieteten Wohnung in dem ehemaligen Kloster Coltibuono zu vergeben. Das Anwesen dürfte wohl seinesgleichen suchen und ist nur 3 bis 4 km Kilometer von Gaiole entfernt. Die Wohnung wird von uns vom 2. Bis zum 8. Oktober belegt. Wir, das sind 5 irrsinnig sympathische und radfahrbegeisterte Leute aus Düsseldorf bzw. Köln ;) . Wer für die L’Eroica Zeit noch ein Doppelzimmer sucht und Lust auf etwas Gesellschaft mit gemeinsamen Ausfahrten hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Jan

Edit: Familienanschluss und gemeinsame Unternehmungen sind übrigens nicht Pflicht (von beiderlei Seiten). Und es gibt zwei Bäder!!!

Webseite des Klosters:
http://www.coltibuono.com/index.asp?lingua=_L3

Google Maps
 
....ich nehm dieses Dortmunder Alteisen mit in die Toskana....,

kommen aber noch andere Pellen drauf !
DSC01281-2.JPG
 
Wir haben ein Doppelzimmer in der von uns angemieteten Wohnung in dem ehemaligen Kloster Coltibuono zu vergeben. Das Anwesen dürfte wohl seinesgleichen suchen und ist nur 3 bis 4 km Kilometer von Gaiole entfernt. Die Wohnung wird von uns vom 2. Bis zum 8. Oktober belegt. Wir, das sind 5 irrsinnig sympathische und radfahrbegeisterte Leute aus Düsseldorf bzw. Köln ;) . Wer für die L’Eroica Zeit noch ein Doppelzimmer sucht und Lust auf etwas Gesellschaft mit gemeinsamen Ausfahrten hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Jan

Edit: Familienanschluss und gemeinsame Unternehmungen sind übrigens nicht Pflicht (von beiderlei Seiten). Und es gibt zwei Bäder!!!

Webseite des Klosters:
http://www.coltibuono.com/index.asp?lingua=_L3

Google Maps


Immernoch Aktuell? Konnte mich bisher leider nicht um ne Unterkunft kümmern - und alles scheint/ist ausgebucht zu sein :-/ Hat irgendjemand noch ne Ahnung Hotels, Pension, Zimmer etc? Bzw. wie macht Ihr das mit den Unterkünften?? :)
 
Immernoch Aktuell? Konnte mich bisher leider nicht um ne Unterkunft kümmern - und alles scheint/ist ausgebucht zu sein :-/ Hat irgendjemand noch ne Ahnung Hotels, Pension, Zimmer etc? Bzw. wie macht Ihr das mit den Unterkünften?? :)

Sieht so aus als sei noch ein Platz bei uns vorhanden. Details gibt's nach ner PN an/von montabici.
 
Hi,

bin noch immer auf ner Rad suche für L'eroica...weiß jmd ob es viell. ein "verleih" gibt bzw. irgendjemand sowas anbietet?? Ansonsten müsste mit nem Renner teilnehmen an dem wahrsl. nicht alles Original ist bzw. älter als 1987 -.-"""
 
Hi,

bin noch immer auf ner Rad suche für L'eroica...weiß jmd ob es viell. ein "verleih" gibt bzw. irgendjemand sowas anbietet?? Ansonsten müsste mit nem Renner teilnehmen an dem wahrsl. nicht alles Original ist bzw. älter als 1987 -.-"""

hast du dein rad schon mal hier gezeigt ?
vielleicht fehlt ja gar nicht viel oder gar nix um es regelkonform zu machen.
da steht keiner mit dem großen rennradkatalog um dein rad zu zerpflücken. neben wäscheleinen, rahmen-/lenkerschalter und hakenpedalen muß lediglich das gesamterscheinungsbild stimmig sein. also kein oversizerohr z.b..
das finde ich auch besser so und fürs feeling wichtig. gscheiter wäre manchmal noch die kontrolle der kleiderordnung. ich fand das teilweise enttäuschend was die leute anziehen an trikots und, ich weiß jetzt werde ich gleich gesteinigt, vor allem die plastikkappen finde ich komplett daneben. da hilft dann auch kein chrom-velato mehr ;-)
 
hmm... hab noch kein bild hochgeladen werde ich aber gleich machen, dann könnt ihr mir ja sagen ob "zulässig" oder nicht... da es mein erste Teilnahme ist an Leroica weiß ich nicht wie die da mit der Abnahme des Rades sind und auf ne disquali... hab ich koooi luscht :)
 
Naja,

mehr als daß sie Dir die Startnummer abreißen und die "Wertungskarte" einbehalten passiert Dir aber auch nicht... :oops: ;)

Auf das oder die Bilder Deines Rades sind wir aber trotzdem alle möchtig gewaltig gespannt... ;)

neugierige Grüße

Martin
 
also das sind l*eroica bezüglich beides keine problemkinder... außer dass dir bei deiner körpergröße das bianchi viel zu klein ist und sie beim roten eventuell nicht aufhören können abwechselnd in dein gesicht und auf die sattelstütze zu schauen.
 
Ein echter und ein falscher Italiener, beide mit Wäscheleinen, passt doch. Ich würde keine Systemlaufräder mitnehmen und auch keine bunten Reifen, das allerdings auch unabhängig von der L'Eroica:D

Mit Haken und Riemen kommt man übrigens besser den oder vielmehr die Berge hoch.
 
Zurück
Oben Unten