• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Bereifung für End-80iger Rad

Ja, November. Geht um den GrandPrix Classic. bikecomponents meinte schon, dass es sein könne, dass Conti den doch nicht auflegt. Man müsse mit allem rechnen.

Moin alle sammt

weis jemand schon was neues bezüglich den "GrandPrix Classic" ? Ist da schon ein Liefertermin bekannt geworden ?
 
Ein Kumpel hat mir gerade ein Bild von seinem neu von Bike24 aufgebauten Klassikers geschickt. Die neuen GP4000-Reifen auf dem Bild haben braune Flanken. Also offenbar sind sie jetzt im Handel.
 
image_1346445670273691.jpg
 
Aha. "transparent", was für ein dämlicher Begriff. Das ist doch genauso braun wie die alten, die ich mal hatte. Und was ist an denen jetzt noch klassikeruntauglich, der gelbe Aufdruck?
 
Ich auch nicht. Ehrlich gesagt kannte ich den GP 4000 mit der "transparenten" Flanke gar nicht bzw. dachte der würde nicht mehr hergestellt.
 
ich weiß jetzt nicht ob conti den begriff "transparent" aktuell benutzt. gemeinhin interpretiere ich diese bezeichnung als "man kann die farbe der (baumwoll-)karkasse sehen".
 
Zurück
Oben Unten