• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo Arthur,

wir sind immer noch zu zweit und wären froh, wenn das Team vollzählig würde.
Hast Du Telegram oder WhatsApp für eine etwas direktere Kommunikation?
Meine Handynummer: +49 151 27050921‬

Schönen Gruß,
Ingo
Pipek Randonneur
Pipek Randonneur
Hallo Ingo,

ja hab Telegram und WhatsApp

meine Handynummer ist: +49 15 77 64 277 48

Schönen Gruß zurück
Arthur
inki4668
inki4668
Wir haben Dich der Telegram-Gruppe hinzugefügt
Hallo Waldwegflitzer,

wann war den die Strasse Bunyola bis Alaro (oder Gegenrichtung) gesperrt.
Ich möchte in 9 Tagen dort fahren.


Danke für deine Infos.
Gruß, Andreas aus Kölle
waldwegflitzer
waldwegflitzer
HI,
hier ist sie noch bis 02.03.20 als gesperrt gekennzeichnet, Steinschlag wegen Sturm Gloria (Orient - Alaró). Finde die Runde immer wieder super schön, vor allem die Abfahrt von Orient bis zur Kreuzung vor Lloseta.
Der üble Asphalt auf der Abfahrt Col d'Honor nach Orient soll aus ausgetauscht werden, aber das habe ich nur von huerzeler-Guides gehört.
hallo, du schreibst du hattest das scott usa........könnte eins für die rolle billig bekommen, aber leider grösse s. bin 180cm groß, gehts das mit dem s rahmen? wie groß bist du? gruß thomas
Hallo 9fach, ist der eine Platz eventuell immer noch zu haben?
Bin aus Stolberg bei Aachen und würde gerne meinen ersten Fleché fahren.
Hallo Olaf,
bin früh aus dem Winterschlaf erwacht und brauche jetzt Ziele. Habe Interesse an Flèche Allemagne, 1. Mai.
Bitte nimm mich in die Gruppe auf.
Grüße Patrick
Moin moin gar keine Einträge mehr im Team ? Ein Upload der letzten 8 Wochen aus dem Strava Account wäre nett. Grüße Christian
Moin moin gar keine Einträge mehr im Team ? Ein Upload der letzten 8 Wochen aus dem Strava Account wäre nett. Grüße Christian
Hallo , habe SR Sattelstütze in 26,2 mm . Könnte Bilder schicken per WhatsApp . Meine Tel. Nr. : 0176 / 80623462 .

VG Guiscard Stumpf
Mist, jetzt habe ich aus Versehen die Nachricht schon abgeschickt. Also... nochmal. Ich bin 55 Jahre alt und fahre seit ca. 20 Jahren Brevets. Allerdings habe ich meine Aktivitäten in den letzten Jahren ein wenig eingeschränkt. Ein flacher Flêche mit gemütlichem Tempo kommt mir da entgegen. Nach Osten durchs Münsterland und dann die Weser hoch...das geht wohl.

Gruß, Berthold
Hallo, ich überlege derzeit, ob ich den Flêche fahren soll. Die Kollegen, mit denen ich vor einigen Jahren teilgenommen habe, haben mittlerweile das Langstreckenfahren aufgegeben.
Ich bin 55 Jahre alt,
Hallo ad-mh,

ich würde mich sehr über den Link zur Bezugsquelle (ggf. sogar des kompletten Bausatzes, wie beim Projekt 'Lite', da gab es das wohl mal) freuen.
Auch über einen Link zur Vorstellung des Projektes.

Ich hab beim schnellen Suchen nur den Thread zur Lite im AAA-Forum gefunden.

Ich danke Dir, herzliche Grüße
Ronald
ad-mh
ad-mh
Sende mir bitte eine PN.
Servus Velojunk,
Exisitiert zur angebotenen Spidel-Kurbel wirklich kein linker Kurbelarm mehr :(
Grüße
velojunk
velojunk
hallo,
nein. leider nicht
Oben