• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Guten Abend Mightymike,
habe im Forum das Foto von dir mit dem De Rosa ANIMA gesehen. Da ich mir auch eines zulegen möchte, würde ich dich gerne fragen, ob du das Rad, so wie du es aufgebaut hawst mal gewogen hast. Vielen Dank und Grüße, Klus
Hallo - hatte dir schon eine PN geschrieben, jetzt versuch ich's mal hier: ist das 46er Kettenblatt noch zu haben? Grüße, Daniel
Hoi Sascha, du hast ja das tolle pearl SL in Grösse S. kannst du mir sagen wie gross du bist und welche Schrittlänge du hast?
Wäre sehr nett!
Ich bin mir nicht sicher was bei mir passt...
ich bin 174cm, schrittlänge 80-81 cm...
Lieben Gruss Stefano
Sascha2910
Sascha2910
Hi Stefano,
na wie sieht's aus? Bist du bei Roger weitergekommen?
Gruß Sascha
S
sop
hoi Sascha, habe noch nicht telefoniert. Per email wirklich schwierig. Kommunikation macht kein spass. Antwortet zwar schnell, aber bei weitem nicht vollständig...
Sascha2910
Sascha2910
Hey Stefano,
dann drücke ich dir die Daumen, dass es noch was wird.
Sind wirklich tolle Räder.
Wenn ich noch was für dich tun kann gib Bescheid.
Gruß Sascha
Hallo mar.vel,

was sind das für zwei Teile bei dem Abzieher TL-PD40 und wofür braucht man die?
Danke für Deine Antwort.

Liebe Grüße
Dieter
mar.vel
mar.vel
Hallo Dieter,
das kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte vor einiger Zeit ein Koga Exerciser gekauft und das war dabei. Frag einfach mal in die Runde, die Spezialisten wissen das sicher.
Gruß
Marc
Hallo Jonas1989,
ich habe den LRS bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt: gegenwärtige VB: 1.900 Euro mit 26mm Turbo Cotton Reifen und den Specialized Ultralight Schläuchen.
1.750 Euro ohne Reifen & Schläuche.
VG aus München.
Volker
Hallo,
ist Deine Frage nach dem LRS noch aktuell?
Ich habe aus meinem 2020er Tarmac S Works SL6 einen Satz Roval CLX 50 abzugeben.
Der Satz wurde ca 500 km gefahren und ist neuwertig.
Schicke bei Interesse gerne Fotos an persönliche Mailadresse.
Artikelstandort ist München, bin aber auch regelmäßig im Düsseldorfer Raum unterwegs, so dass Besichtigung / Übergabe irgendwo dazwischen auch möglich wären.
VG
Volker
L1ve89
L1ve89
Hi Volker

Vielen Dank für das Angebot.

Die CL habe ich selbst an meinem SL6 und die CLX wollte ich nicht fürs neue SL7 kaufen. Ich habe mir nun bereits die neuen DT Swiss ARC 1100 Dicut in 50 und 60mm besorgt.

Danke aber nochmals fürs Angebot.

Gruss
Michael
V
viejay
Ok, dann viel Spaß mit dem neuen Bike und den LR.
J
Jonas1989
Moin viejay
was stellst du dir Preislich für die CLX 50 vor ??
Hallo Karl!
Du hast geschrieben dass dir nichts an meinem Rad gefällt, Geschmäcker sind verschieden.
True words!
Schick mal ein Bild von deinem, bin neugierig was dir so gefällt!
LG, Heinz
Puch Ultima 1984, Cinelli SC 1984/1985/1987, Bottecchia Equipe 1989
Bottecchia SCIC 1979, Cinelli Pista 1967, Bianchi Tdf 1952
Hallo,
Würdest du den Chorus Steuersatz auch nach Wien schicken?
Wenn du mir die Transportkosten und deinen IBAN schickst , dann würde ich vorab das Geld überweisen.

lg
Martin
Oben