• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwischenringe und Ersatzritzel für Shimano 11fach-Kassette

Banane

Aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
79
Suche o.g. Ersatzteile für den Umbau zweier vorhandenen Kassetten.

Konkret brauche ich 6x diese schwarzen Zwischenringe/Spacer, die zwischen den unteren Einzelritzeln platziert sind.
Ferner suche ich einen gut erhaltenen Ritzelblock 19-21 aus einer Ultegra (6800/8000) Kassette.

Gerne nehme ich euch eure verschlissene Kassetten ab, um an die Zwischenringe und Ersatzteile zu kommen. ;-)
 
Ich dacht 11x ist untereinander kompatibel.

Also nicht von der Freilauf Aufnahme aber von den Ritzelabständen.
 
Suche o.g. Ersatzteile für den Umbau zweier vorhandenen Kassetten.

Konkret brauche ich 6x diese schwarzen Zwischenringe/Spacer, die zwischen den unteren Einzelritzeln platziert sind.
Ferner suche ich einen gut erhaltenen Ritzelblock 19-21 aus einer Ultegra (6800/8000) Kassette.

Gerne nehme ich euch eure verschlissene Kassetten ab, um an die Zwischenringe und Ersatzteile zu kommen. ;-)
Moin,
ich sollte da was in der Kiste haben, werde mal schauen und schreibe Dich an.
Gruß
 
Es ist NIE zu spät! ;-)
Danke für das Angebot, @w49 Wolfgang.
Wenn du noch was hast, bin ich durchaus weiterhin interessiert. Shimano wird wohl nicht mehr zurückgehen auf stufenlose Kassetten wie 12-25 oder 12-27, sondern bei 11er-Anfangsritzel bleiben.
 
Zurück
Oben Unten