• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift - Watt Werte springen trotz 3 Sek Einstellung stark

dukatesgb

Neuer Benutzer
Registriert
29 Januar 2024
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Liebes Forum,

seit ein paar Wochen habe ich trotz korrekter Konfig (3 Sekunden mehrfach an/aus versucht) das Phänomen in Zwift, dass die Watt-Werte (Zwift Hub) ständig springen. Sie bleiben definitiv keine 3 Sekunden stabil. Alles unter Windows 10/11 und ansonsten keinerlei Probleme. Ist jetzt kein riesen Ding aber vielleicht kennt wer das Problem u. hat idealerweise eine Lösung ODER ich kapier es nicht richtig. Danke vorab!

lg
Günter
 

Anzeige

Re: Zwift - Watt Werte springen trotz 3 Sek Einstellung stark
Screenshot_20240202-122824.png


https://zwiftinsider.com/hub-fw-5-2-2/


Race mode evtl. aktiv?
 
das liegt an der 10Hz Übertragung, aber die aktuelle Version müsste das schon beheben, war bei mir auch so für kurze zeit.
 
im endeffekt für uns egal. wenn die 10hz so implementiert werden, dass es bei der anzeige funktioniert. mir ist es ja als kunde egal, was technisch im hintergrund abläuft. :) mal schauen hoffe es kommt bald was - ist ja keine riesen sache nur lenkt es mich persönlich ziemlich ab respektive nervt mich.
 
im endeffekt für uns egal. wenn die 10hz so implementiert werden, dass es bei der anzeige funktioniert. mir ist es ja als kunde egal, was technisch im hintergrund abläuft. :) mal schauen hoffe es kommt bald was - ist ja keine riesen sache nur lenkt es mich persönlich ziemlich ab respektive nervt mich.
Ja mich hat das auch etwas gestört, gerade als ich mich dran gewöhnt hatte wure es aber gepatcht :D
 
Ich war heute bei Dir auf der Strecke und da ist mir aufgefallen, wie stark Deine Werte springen. Bei mir ist das nicht so extrem. Wodurch kommt das letztlich?
 
Zurück
Oben Unten