• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift-Training

Edmund

Mitglied
Registriert
20 Juli 2010
Beiträge
161
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe mir jetzt Zwift runtergeladen und möchte gerne mit meinem 26 Hardtail über den Winter auf einer geliehenen Elite Supercrono Hydromag Rollentrainer trainieren.
Nun habe ich das gestern mal versucht, habe mir dazu einen Wahoo Blue SC Sensor besorgt.
Aber ich bekomme nur Geschwindigkeiten bis 20 - 23km/h zusammen, obwohl ich gut trainiert bin.
Habe im Sommer meine zweite Transalp von Garmisch an den Gardasee gemacht.
Die Wattanzeigen können auch nicht stimmen, zeigt nur etwa 50 Watt an.
Was mache ich falsch?
Vielleicht habe ich zu wenig Luft im Reifen.
Hab mir extra einen 26x1.25 Rollentrainerreifen besorgt, aber nur etwa 4 bar reingetan.
Wer kann mir helfen oder bin ich für Zwift einfach generell mit meinem MTB zu langsam?
Gruß Edmund
 
Zurück
Oben Unten