• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift - Rennteam

Liebe Gemeinde,
keineswegs wird hier geschlafen und darum gibt es wieder ein kurzes Update.
Wir haben uns einem deutschsprachigen Team in Zwift angeschlossen.

Wir, die RuhrRiders, möchten alle Zwift interessierten Fahrer einladen, ein Teil unserer noch jungen Community zu werden. Daher bieten wir auf Zwift schon bald eine lockere, deutsch sprachige Gruppenfahrt an. Jeder ist willkommen daran teilzunehmen. Schaut einfach mal rein. Start 15.12.2016!
http://zwift.com/events/view/3522
Immer donnerstags 19:05 Uhr.

Tritt unserer Facebook Gruppe bei:
https://www.facebook.com/groups/270694623262219/

An Rennen interessiert? Suchen Verstärkung. Egal in welcher Kategorie.
http://www.zwiftpower.com/team.php?id=41



Eine nette Gruppe die auch ein gewisses Fahrerfeld aufweisen kann. Scheut Euch nicht und fahrt einfach mal mit.



Viele Grüße, Peter
 
Du kannst die Kategorie bzw. den entsprechenden Buchstaben hinter Deinen Nachnamen schreiben, damit sie für die Mitfahrer transparent wird. Darüber hinaus erfolgt die Auswahl einfach bei der Anmeldung zum Event, indem Du auf den Marker für Deine Kategorie klickst.
 
Zurück
Oben Unten