• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zweite Halterung für VDO Tacho 1.0

Bubilein79

STORCK-Riese
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Chiemgau
Hi zusammen,

auf meinem Bergwerk MTB habe ich den 1.0er Tacho von VDO. Nun möchte ich auf meinem Strassenrenner diesen Tacho verwenden. Es sollte doch eine separate Halterung geben, da ich ja zwei verschiedene Radumfänge einstellen kann. Weiss jemand einen Shop, wo ich das Ding kaufen kann??

Vielen Dank und Gruss

Flo
 
Jedes Sportgeschäft, das die Tachos vertreibt, sollte sowas haben. Stand mit meinem C08 :)D) vor demselben Problem, Radhändler schafft schnell und günstig(<15€) Abhilfe. Vorteil der Zweithalterungen: Sie gibt es auch mit langem Kabel - sodass man den Magneten auch am Hinterrad montieren kann, wenns an der Gabel nicht klappt(war bei meinem Renner so). Wies da mit Funktachos ausschaut, weiss ich leider nicht..

D
 
Zurück
Oben Unten